Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Habe seit dem letzten Urlaub ein Problem mit meiner E-M5. Is Sucher sehe ich nur ein weißes Feld. Es ist kein Vorschaubild zu sehen.  Die Kamera funktionierte bis gestern sonst ganz normal. Nun ist der Bildschirm schwarz. Ich kann mir zwar die gemachten Fotos anschauen, aber das was ich fotografiere leider nicht. Habe die neueste Firmware drauf und auch schon alles zurückgesetzt. Seit gestern geht das zurücksetzen auch nicht. Im Menü ist dieser Punkt grau. Hat das schon einer gehabt? Gibt es da eine Hilfe oder ist nur eine Reparatur notwendig. Wie teuer kann das werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist viel zu unspezifisch, um gezielt helfen zu können. Mit dem Service Kontakt aufnehmen und KVA einholen. Je nach Kosten machen lassen oder gleich eine neue (gebrauchte) kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.