Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen;

ich hatte meine PEN F neu programmiert.

Dabei ist mir folgendes aufgefallen.

Im Anwenderprogramm A-- AF / MF hatte ich 9 AF Felder eingegeben und durch ok bestätigt.

Jedoch in der Monitor Funktionsanzeige wird das nicht bildlich dargestellt, sondern es werden alle 81 Fokusfelder angezeigt.

( bei meiner OM-D 1M II wird das 9er Feld angezeigt, grüne Kästchen )

Ist das bei der PEN F richtig so, oder habe ich irgend ein Parameter verkehrt eingegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt bin ich doch extra vom Sofa aufgestanden ... 😉

Nein, bei mir werden 9 Felder angezeigt, wenn ich <Steuerkreuz, links> dann <Info> und dann <Steuerkreuz, oben/unten> drücke oder ersatzweise am vorderen Rädchen drehe.

Stef@n

bearbeitet von kultpix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb kultpix:

Jetzt bin ich doch extra vom Sofa aufgestanden ... 😉

Nein, bei mir werden 9 Felder angezeigt, wenn ich <Steuerkreuz, links> dann <Info> und dann <Steuerkreuz, oben/unten> drücke oder ersatzweise am vorderen Rädchen drehe.

Stef@n

Hallo Stefan,

danke dir, das ist die Lösung.

Ich bin schon verzweifelt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Thoraxtrauma:

Hallo Stefan,

danke dir, das ist die Lösung.

Ich bin schon verzweifelt.

 

👍

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.