Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Sollte es jemanden interessieren, es gibt die OM-D E-M1 Mark II bei Amzaon.it (direkt von Amazon, kein Markeplace) zur Zeit um knapp über EUR 1.300.-.

image.thumb.png.78ee2f4eb3aff6b5320a55710a81128c.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für eine Kamera, die schon drei Jahre auf dem Markt ist, für meinen Geschmack immer noch verhältnismässig teuer. Erstaunlich, wie Olympus es schafft, die Preise stabil zu halten. Allerdings nach wie vor eine top Kamera!

Viele Grüsse

Guido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Guido2010:

Für eine Kamera, die schon drei Jahre auf dem Markt ist, für meinen Geschmack immer noch verhältnismässig teuer. Erstaunlich, wie Olympus es schafft, die Preise stabil zu halten. Allerdings nach wie vor eine top Kamera!

Viele Grüsse

Guido

Du sagst es, sie ist immer noch Top, auch im Vergleich zur neueren Konkurenz. Z.B ist der IS ist nach der EM1-X immer noch der beste des gesamten Kameramarktes, wie kürzlich ein Vergleich im Fotomagazin ergab. Auch die übrigen Zutaten sind immer noch Top.

Gruß Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe letzte Woche auch noch zugeschlagen und bei digitec.ch abzüglich die 15% Promotionrabatt CHF 1'400.- (ca. 1'250.- Euro) bezahlt. Und der Batteriegriff ist auch unterwegs zu mir:classic_biggrin: Auch wenn die Kamera bereits 3 Jahre alt ist, von der EM5 Markii ist es doch ein beträchtlicher Fortschritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.6.2019 um 07:30 schrieb Libelle103:

Du sagst es, sie ist immer noch Top, auch im Vergleich zur neueren Konkurenz. Z.B ist der IS ist nach der EM1-X immer noch der beste des gesamten Kameramarktes, wie kürzlich ein Vergleich im Fotomagazin ergab. Auch die übrigen Zutaten sind immer noch Top.

Hallo Thorsten,

weist Du zufällig noch die Ausgabe, in der das getestet wurde?

Danke!

Viele Grüsse

Guido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Guido2010:

Hallo Thorsten,

weist Du zufällig noch die Ausgabe, in der das getestet wurde?

Danke!

Viele Grüsse

Guido

Hallo Guido,

Fotomagazin Ausgabe 12/2018

Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung