Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

[Mitmach-Thread] Wolken


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb rudibenz:

Tolle Aufnahme. Etwas Irlandfeeling.

Ich sag’s‚ halt noch einmal:

Bitte wiederhole nicht ein Bild im Kommentar, das auf der selben Seite zu sehen ist, noch dazu unmittelbar davor. Du kannst es nachträglich einfach rauslöschen, wenn du nur auf den „Zitieren”-Link geklickt hast, oder du wählst erst einen Teil des Textes aus und klickst dann auf das damit erst erscheinende „Auswahl zitieren”. Danke!

Übrigens:
Wenn man nicht versteht, worauf sich ein Kommentar bezieht, dann klickt man einfach auf den blassen Pfeil rechts oben in der selben Zeile wie „vor xx Stunden schrieb xx”. Dadurch kommt man zur zitierten Stelle, auch wenn sie mehrere Seiten davor liegen sollte.

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Infrarotaufnahme mit Fönwolken  von heute nachmittag. 

Umgebaute Fullspektrum M10 mit 720er Filter und dem 14-42EZ, mein Lieblingsobjektiv( neben der Bodycap 8mm und dem 9-19mm)

Beim ersten Bild fand ich die Talwelle, die sich in den Wolken wiederholt sehr reizvoll

Bernd

bfo-200426OMIR1324.jpg

bfo-200426OMIR1326.jpg

bfo-200426OMIR1327.jpg

bfo-200426OMIR1330.jpg

bearbeitet von boehboeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Bluescreen:

Wetter über dem Hunsrück

Könntest du bitte in Richtung Saarland eine Aufnahme mache...und mir die nächste Schlechtwetterfront zeigen, Stefan😁

Am Donnersberg scheinen sich die Wolken richtig zu reiben. Und der Hundsrück ist so wie ich ihn auch kenne: Windräder und Windräder und ....

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb jürgen1950:

in Richtung Saarland

Hallo Jürgen, 

Richtung Saarland ist leider der Erbeskopf im Weg 😉 Ansonsten hat man im weitgehend baumlosen Rheinhessen oft eine gute Rundumsicht auf Taunus, Hunsrück und Pfälzer Wald. 

Das Lichtspiel gestern abend war faszinierend. Kommt aber auf Fotos immer nicht so gut raus.

kl20200501-rheinhessen-107b.thumb.jpg.5930a91d254dde854a71488c9c9d8a5c.jpg

 

kl20200501-rheinhessen-105b.thumb.jpg.f3b91d661643212d0e2c0b96c0f2fcf7.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb jürgen1950:

Windräder und Windräder und ....

Spargelfeld

Diese Neuzüchtungen liefern im Gegensatz zum konventionellen Spargel das ganze Jahr über Reibach unabhängig von Angebot und Nachfrage, benötigen dazu keine osteuropäische Erntehelfer, sind kaum kleinzukriegen (nur gelegentlich fällt mal ein Flügel ab) und sind noch dazu äußert niedlich anzusehen 😉

kl20200428-rheinhessen-125.jpg.f51057bb0a548379a32377f0e00570b3.jpg

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung