Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Stammtisch Oly-Nord in Hamburg


Empfohlene Beiträge

Moin liebe Fischköppe und Nordlichter!

Wir haben einen Termin für den nächsten Stammtisch hier in Hamburg gefunden.

Nils hofft, dass bei ihm nichts mehr dazwischen kommt, was bei seinem engen Terminkalender immer nicht ganz so sicher ist. Aber wir hoffen das Beste!

Details stehen hier:

Kommt zu Hauf', wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooch, wie schade! Da kann ich leider nicht dabei sein weil ein Brautpaar im Rheinland meine Dienste in Anspruch nimmt und ich schon Samstag in aller Frühe vor Ort sein muss. Allen Teilnehmenden viel Spaß  und  gute Gespräche.

Lieber Gruß  Achim

PS: Ich glaube es ist, seitdem ich am Stammtisch Nord teilnehme, das erste Mal, dass ich nicht dabei bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fotogramm:

PS: Ich glaube es ist, seitdem ich am Stammtisch Nord teilnehme, das erste Mal, dass ich nicht dabei bin.

Mööönsch Achim, das ist wirklich schade! Aber man kann es terminlich nicht jedem Recht machen. Und dieses Mal war es wirklich etwas hakelig.

Viel Spaß auf der Hochzeit, und schöne Bilder!

Liebe Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb wolkenfan:

Bei mir ist jetzt endgültig alles klar. Am Messewochenende den Dienst  mit einem Kollegen getauscht, so dass ich Freitag mit Partnerin kommen kann. 

Wir freuen uns schon auf neue Gesichter, Tipps und Gespräche. 

Na, das ist doch super! Freue mich Euch kennen zu lernen!

Bis dahin!

Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 5 Stunden schrieb Gartenphilosophin:

Auch mir hat der Abend Spaß gemacht!
Schade nur, das man nicht wusste, wer wer ist!

Das "Wolkenfan" nicht als Wolke kommt und ich nicht als Huhn, ist klar. In persona fiel dann die Zuordnung schwer.
DAs nächste Mal bin ich hoffentlich wieder dabei!

Hallo Gartenphilosophin,

Minnie und ich saßen am kleinen Dreiertisch links oben in der Ecke mit Norbert. Als alle Stammtischteilnehmer gingen, setzten wir uns an den Tisch an dem vorher auch Heinz-Michael saß. 

Beim nächsten Treffen geben wir uns zu erkennen 😂

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 auch von mir eine herzliches Dankeschön.

war ein super Tag. Nachmittags ein Meeting and er Uni, dann Stammtisch, mit Niels und Thomas das nächste Rudelknipsen verabredet und  anschließend noch ein Auftragsfoto an der U4 Station Elbbrücken machen können, was will ich mehr? Das einzige Problem  Niels (fdr) ist mitgekommen und ich konnte sein 8mm 1.8 Fisheye ausprobieren .

Hätte ich besser nicht gemacht, jetzt juckt es mich wie verrückt 😉

anbei Fisheye 8 im Vergleich zu  7-14

 

8mm Fisheye

P8300509.jpg

bearbeitet von schappi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung