Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

E-M5 Mark III soll August / September angekündigt werden


Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Karsten:

1799,- ist schon ein stolzer Preis für die Kombi mit dem 14-150. Vor 4 Jahren und 8 Monaten habe ich exakt das gleiche für die E-M5II mit 12-40 gezahlt.

Ok, das läßt sich nicht direkt miteinander vergleichen, aber "gefühlt" wäre mir der Preis zu hoch, und vom Gehäuse zu nah an der E-M1II.

Der Preis steht ja noch nicht zu 100% fest. Falls es so sein sollte wäre es unlogisch sich das Set zu holen. Einzeln kostet das Objektiv 540€ im Mediamarkt z.B.  Ich denke für unter 500€ bekommt man es auch ohne Probleme.  Von gebraucht mal abgesehen. 
 

Ich hoffe aber, dass der Body nicht mehr als 1199€ Kostet. Mit 10% Händler Rabatt ist man bei guten 1000€. Auch viel Geld, aber ich denke ok. 
 

Ps. Gibts evtl. wieder eine Limited Edition zum 100 jährigen? 🤔

bearbeitet von Beckmann2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb sparrows69:

Naja auf den Preis, das muss man mal abwarten.

1100 für den Body? Das wären schon so 300 Steine mehr zur E-M1II.

Aber nicht zu viel um ins Grübeln zu kommen wenn man investieren will.

 

Da kann mit dem Preis was nicht stimmen. 1799.- für Body + 14-150 und 1099.- Body alleine ? Wo bleibt da der Preisvorteil für das 14-150 ? Kostet doch das 14-150 UVP 649.-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Beckmann2k:

Der Preis steht ja noch nicht zu 100% fest. Falls es so sein sollte wäre es unlogisch sich das Set zu holen. Einzeln kostet das Objektiv 540€ im Mediamarkt z.B.  Ich denke für unter 500€ bekommt man es auch ohne Probleme.  Von gebraucht mal abgesehen. 
 

Ich hoffe aber, dass der Body nicht mehr als 1199€ Kostet. Mit 10% Händler Rabatt ist man bei guten 1000€. Auch viel Geld, aber ich denke ok. 
 

Ps. Gibts evtl. wieder eine Limited Edition zum 100 jährigen? 🤔

Meine Einschätzung für den UVP des Bodys € 1.499.-. Händler Rabatt sollte es im ersten Jahr nicht geben.

bearbeitet von Train-Shooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb schwarzpunkt:

geht es jetzt schon um die E-M1III? 

Bei dem vorläufig zu erwartenden Bodypreis der EM-5 mk3 fällt  unweigerlich die EM1mk2 Aktion ins Kalkül... ☺️

bearbeitet von Olymp der Unwissenheit
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Train-Shooter:

Die E-M1III wirst du nicht unter € 2.399.- bekommen.

1499€ für eine E-M5III und 2399€ für eine E-M1III? 
Gibt es die dann noch normal zu kaufen oder muss man dazu in eine eigene Olympus Boutique? Da wird dann bei jedem Kauf eine Flasche Champagner geöffnet? 

bearbeitet von schwarzpunkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb freisein:

Bei Foto Koch steht sie aktuell bei 1.099 inkl. Sofortrabatt. Einen Hands-On Bericht gibt es auch.

https://www.fotokoch.de/neuheit-olympus-om-d-e-m5-mark-iii-hands-on.html

Da meckere ich nicht am Preis, Hybrid AF, Procapture, Oled Sucher, leicht. Top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb CPC664:

Oh Mann, bist Du ein unfreundlicher Zeitgenosse! Ist doch schön, wenn sich Jagabua so darauf freut. Ich mag ihm das von Herzen gönnen...

ohweia. ich bin kein unfreundlicher Zeitgenosse, aber das gleich in zwei Threads zu posten fand ich eben etwas zu viel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung