Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Einstellungsfrage EM5 MK2


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich habe von der EM10 MK2 auf die EM5 MK2 gewechselt. An eine Funktion kann ich mich nicht gewöhnen, vielleicht habt Ihr eine Lösung:

 

Wenn ich bisher die 10er eingeschaltet habe, war sie an - ich konnte durch den Sucher schauen und hatte sofort ein Bild. Die em5 fährt in eine Art Ruhemodus nach kurzer Zeit, Sucher und Display werden schwarz und werden erst nach halben durchdrücken des Auslösers wieder Aktiv. Habe schon alles mögliche im Menu versucht, bringt aber nix...

 

Danke Euch. Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb schappi:

Bedienungsanleitung lesen ist Doof😎

Genau deswegen werde ich mich in diesem Forum wieder ausklinken - leider nicht mehr das was es mal war...

Aber du scheinst ja superschlau zu sein. Hätte ich etwas gefunden, hätte ich sicher nicht gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung