Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympus Objektive: Bis zu 200 € Sofortrabatt


Empfohlene Beiträge

Die nächste Sommeraktion von Olympus: Vom 5.–15. Juli gibt es Sofortrabatt auf Olympus-Objektive!

  • 200€ Sofortrabatt auf alle PRO-Objektive
  • 100€ Sofortrabatt auf alle anderen

(Ausnahmen sind Kit-Objektive, Gratis-Objektive im Rahmen von Aktionen und das M.Zuiko ED 40‑150mm F4‑5.6 R)

Und: Diese Aktion lässt sich auch mit der Wanderlust-Aktion kombinieren...

» Mehr Details auf der Aktionsseite

200€ Rabatt für:

  • ED 7–14mm F2.8 PRO
  • ED 8mm F1.8 Fisheye PRO
  • ED 12–40mm F2.8 PRO
  • ED 12–100mm F4.0 IS PRO
  • ED 17mm F1.2 PRO
  • ED 25mm F1.2 PRO
  • ED 40–150mm F2.8 PRO
  • ED 45mm F1.2 PRO
  • ED 300mm F4.0 IS PRO

100€ Rabatt:

  • ED 12mm F2.0
  • 17mm F1.8
  • 25mm F1.8
  • ED 30mm F3.5 Macro
  • 45mm F1.8
  • ED 60mm F2.8 Macro
  • ED 75mm F1.8
  • ED 9–18mm F4.0–5.6
  • ED 12-200mm F3.5-6.3
  • ED 14–42mm F3.5–5.6 EZ Pancake
  • 14–42mm F3.5–5.6 II R
  • ED 14–150mm F4.0–5.6 II
  • ED 75–300mm F4.8–6.7 II

Bis zu 200 € Sofortrabatt beim Kauf eines Olympus M.Zuiko Objektivs*

Hamburg, 1. Juli 2019 – Olympus Kunden reisen mit leichtem Gepäck und sparen auch noch Geld für die Urlaubskasse. Denn wer vom 5. bis 15. Juli 2019 ein Olympus M.Zuiko Objektiv* erwirbt, erhält bis zu 200 €/CHF Sofortrabatt. Im Rahmen der neuen Olympus Objektiv-Promotion werden beim Kauf eines M.Zuiko Pro Objektivs* 200 €/CHF direkt an der Kasse beziehungsweise im Olympus Online Shop abgezogen. Wer sich für ein M.Zuiko Objektiv* entscheidet, spart 100 €/CHF.

» Ausführliche Informationen zur Aktion

Die Reisesaison läuft auf Hochtouren. Für alle, die noch auf der Suche nach passenden Objektiven für perfekte Urlaubsfotos sind, ist die Olympus Objektiv-Promotion die perfekte Lösung: Während des Aktionszeitraums vom 5. bis zum 15. Juli 2019 erhalten Kunden einen Sofortrabatt von bis zu 200 €/CHF pro Objektiv* und Einkauf.

Mail-Anhang.jpeg

Diese Aktion ist mit den Angeboten aus der laufenden Sommerpromotion kombinierbar: Für Kunden, die an der E-M1X Sommerpromotion teilnehmen, zahlt es sich gleich mehrfach aus. Beim Kauf einer E-M1X in Verbindung mit einem M.Zuiko Digital 40-150mm F2.8 PRO, 300mm F4.0 IS PRO oder 12-100mm F4.0 IS PRO erhält der Kunde nicht nur 300 €/300 CHF Cashback auf sein selbst kreiertes E-M1X Kit, sondern ab sofort auch weitere 200 €/CHF Sofortrabatt im Rahmen der neuen Aktion.

Teilnehmende Objektive

M.Zuiko PRO Objektive* (200 € Sofortrabatt): Die staub- und spritzwassergeschützte sowie frostsichere Konstruktion der M.Zuiko PRO Objektive entspricht den Anforderungen professioneller Fotografen – ganz gleich, wann und wo sie gerade arbeiten. M.Zuiko PRO Modelle sind leichter und kompakter als digitale SLR-Objektive. Sie bieten höchste Abbildungsqualität für einzigartige Aufnahmen an jedem Ort der Welt.

M.Zuiko Objektive* (100 € Sofortrabatt): Jedes Objektiv überzeugt mit sorgfältig kombinierten Linsenelementen, einem schnellen Autofokus und einer harmonischen Konstruktion in herausragender Qualität. Ob Makro oder Zoom, Pancake oder Festbrennweite – das M.Zuiko Line-up bietet Objektive für jede Aufnahmesituation.

Für jedes Olympus Objektiv kann die Gewährleistung bei der Anmeldung auf MyOlympus unter my.olympus-consumer.com um sechs Monate verlängert werden**.

Bitte beachten Sie, dass sich Produktspezifikationen ohne vorherige Ankündigung ändern können. Die aktuellen technischen Daten finden Sie unter: www.olympus.de

OLYMPUS OBJEKTIV-PROMOTION

  • Aktionszeitraum: 5. bis 15. Juli 2019
  • Teilnehmende Produkte:
    Alle M.Zuiko und M.Zuiko PRO Objektive, ausgenommen Kit-Objektive, Objektive, die im Rahmen von Aktionen gratis dazu gegeben werden und 40-150 mm F4-5.6 R

*Ausgenommen von der Aktion sind Kit-Objektive, Objektive, die im Rahmen von Aktionen gratis dazu gegeben werden und das M.Zuiko ED 40‑150mm F4‑5.6 R
**Sechs Monate zusätzlich zur im Land des Kaufes gültigen gesetzlichen Gewährleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olympus geht seit einigen Wochen ziemlich aggressiv in den Markt. Da war die tolle Aktion mit der E-M10.2 und jetzt diese Objektiv-Aktion.  Beim 8mm f1.8 ergibt sich ein Preis von momentan 549€ bei Foto Erhardt. Morgen zu Beginn der Aktion kann der Preis natürlich wieder anders sein, aber der Preis wäre deutlich unter dem des Grauen Marktes. Dummerweise habe ich gerade dieses Objektiv vor gut einer Woche gebraucht für 509€ gekauft. Obwohl das gebrauchte Objektiv einwandfrei ist, würde ich doch ein neues für 549€ bevorzugen. 

Erfahrungsgemäß sind bei solchen Aktionen die Preise am Anfang am höchstens. Deshalb sollte man - das 8mm Fisheye mal ausgenommen - erst mal abwarten und erst gegen Ende des Aktionszeitraums zuschlagen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Amazon die Olympus Aktion mit einer eigenen Tagesaktion kombiniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Aktion, je nach teilnehmenden Partner plus Sofortrabatt kriegt man jetzt neue Objektive zu Gebrauchtpreisen . 

bearbeitet von Johannes.Eudes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühle mich langsam von Olympus beobachtet: 4 Tage nach dem Kauf der M1.2 kommt die Wanderlustaktion. 4 Wochen nach dem Kauf des 12-100mm kommt diese Aktion. 😂

bearbeitet von hema
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Olympus, alle Kamerahersteller bemühen sich z.Z. extremst Ware an den Mann zu bringen. Kann mir nicht denken dass es auf Neuerscheinungen nach so kurzer Zeit schon Cashback oder sonstige Rabattaktionen gab.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hema:

Fühle mich langsam von Olympus beobachtet: 4 Tage nach dem Kauf der M1.2 kommt die Wanderlustaktion. 4 Wochen nach dem Kauf des 12-100mm kommt diese Aktion. 😂

Da bin ich vollkommen bei dir...frustiert schon ein wenig😥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Sofortrabatt gibt es sicherlich nur, wenn man im Olympus-Shop kauft, oder? Da sind die Preise ja sowieso höher als bei diversen Online-Händlern.

Oder gibt es dann ein sogenanntes "Cashback"? Weiß das jemand?

Ich überlege, ob die Aktion interessant genug ist, jetzt endlich das 300/4 zu erwerben...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb vasarnaki:

Diesen Sofortrabatt gibt es sicherlich nur, wenn man im Olympus-Shop kauft, oder? Da sind die Preise ja sowieso höher als bei diversen Online-Händlern.

4. Diese Aktion gilt für Produkte, die im Olympus Online Shop oder bei autorisierten Olympus Händlern erworben wurden. Zur Händlersuche.

5.Der Sofortrabatt wird dabei im Olympus Online Shop direkt im Warenkorb abgezogen, sofern ein M.Zuiko Objektiv bereits zuvor hinzugefügt wurde. Beim Kauf bei einem autorisierten Händler wird der Sofortrabatt direkt vom Händler abgezogen. In diesem Fall hat der Kunde keinen Anspruch auf eine Auszahlung des Rabatts von Seiten Olympus und muss diesen bei besagtem Händler geltend machen

 

steht alles im Link von Beitrag #1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb schwarzpunkt:

4. Diese Aktion gilt für Produkte, die im Olympus Online Shop oder bei autorisierten Olympus Händlern erworben wurden. Zur Händlersuche.

5.Der Sofortrabatt wird dabei im Olympus Online Shop direkt im Warenkorb abgezogen, sofern ein M.Zuiko Objektiv bereits zuvor hinzugefügt wurde. Beim Kauf bei einem autorisierten Händler wird der Sofortrabatt direkt vom Händler abgezogen. In diesem Fall hat der Kunde keinen Anspruch auf eine Auszahlung des Rabatts von Seiten Olympus und muss diesen bei besagtem Händler geltend machen

 

steht alles im Link von Beitrag #1

OK, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb cristobalmx:

Ist mir eben aufgefallen, da ich gerade in Österreich arbeite: 

  • ED 30mm F3.5 Macro: 68,90€ online beim M****markt
  • ED 12–40mm F2.8 PRO: 699,00 online beim M****markt

Gibt also bei denen 400,00€ für beide Objektive ...

Ein Schnapper ist das Angebot für des 12-40 nicht. Ein Ladengeschäft in Köln bietet es für 829,00 an, dann geht Cashback ab.

Also auch hier gilt, Augen auf,  drum prüfe wer sich ewig bindent. Und bei dem Makro mache noch einen 100,00 € dazu.

Edit: der deutsche M... ist da etwas günstiger, er will nur 835,00 €e abzüglich 200,00 € Direktabzug.

bearbeitet von Rapidix
Edit für dt.MM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb cristobalmx:

Ist mir eben aufgefallen, da ich gerade in Österreich arbeite: 

  • ED 30mm F3.5 Macro: 68,90€ online beim M****markt
  • ED 12–40mm F2.8 PRO: 699,00 online beim M****markt

Gibt also bei denen 400,00€ für beide Objektive ...

lies genauer: bei MM bekommst du für NICHT PRO Objektive nur 100€ - das gilt für das 30er

bearbeitet von Vaterfreuden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Vaterfreuden:

lies genauer: bei MM bekommst du für NICHT PRO Objektive nur 100€ - das gilt für das 30er

Stimmt, oder so: statt 69,0 € wie geschrieben, werden 169,00€ fällig. Spätestens an der Kasse wäre die Überraschung groß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb applecitronaut:

Nein, man kann auch bei anderen Händlern bestellen. Habe gerade das 12-100 bei Amazon für 732 Euro gekauft. 😊

War die Aktion dann bereits im angezeigten Preis eingepreist? Oder wurden die 200€ auch, wie im Olympus Online-Shop, im Warenkorb noch abgezogen? Z.B. das 300mm 4.0 PRO ist bei Amazon 224€ günstiger, als der Listenpreis im Oly-Shop. Dort gehen dann 200€ runter, bleiben 24€ Differenz zu Gunsten Amazon. Gehen vom Amazon-Preis beim Kauf allerdings nochmals 200€ runter, ist es schon eher sexy 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info! Ich hatte es mal in den Einkaufswagen gepackt, da tat sich dann noch nix. Hab mich aber nicht getraut es durchzuziehen, weil ich nicht wusste ob da noch was kommt. 🙂 Jetzt muss ich ernsthaft nachdenken 🙂 Danke nochmals!

Viele Grüße,

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blicke da gerade nicht durch. amazon.de ist ja autorisierter Olympus-Händler, hat mir aber bei der Bestellung nur EUR 72,89 abgezogen (1.8/45). Auf die Olympus-Aktion wurde dabei nicht verwiesen. Ist das ein anderer Rabatt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@applecitronaut

Nach dem hatte ich gedacht dass die 200 Eur hier noch runtergehen, bestellt ... und grad storniert. Gelistet war das 12-100 für 925, da ging im Bestellvorgang nichts mehr runter. Objektiv lieferbar in 1-3 Wochen, i.a. kommen die Teile ja deutlich eher.

Vermute du hast Glück gehabt, Softwarefehler, wenn du es für  732 bekommen hast - Glückwunsch.

Generell macht mich die günstien  Angebote etwas stutzig .... Ausverkaufsstimmung ...  ... eine M10 III mit altem Sensor oder eine Profi-Ziegelstein verkauft sich halt schlecht (und löst bei mir eine Investionssperre aus, da muss schon was Besseres kommen, zukunftsfähiges.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung