Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Rehe


ClaraG.

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank, auch für die Likes. 🙂 Die Entfernung betrug ca. 20 m bei 400mm Brennweite.

Als Zugabe noch zwei Bilder, wo sie auf ein weiteres Reh in der Ferne aufmerksam wurden. Ich bin mir noch nicht sicher, welche Farbversion mir besser gefällt (?)

P60921950.jpg

P609219300.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb ClaraG.:

Als Zugabe noch zwei Bilder, wo sie auf ein weiteres Reh in der Ferne aufmerksam wurden. Ich bin mir noch nicht sicher, welche Farbversion mir besser gefällt (?)

 

Danke für Info.

Farbversion 1 (wärmer) gefällt mir besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Ich häng mein schon ziemlich großes Rehkitz einfach mal hier dran, wenn's recht ist...  Da die Sonne nicht schien, habe ich auch die Sättigung nur dezent benutzt. Es tauchte beim "Birding" einfach auf und probierte viele verschiedene Kräuter. Im Frühjahr steht wahrscheinlich wieder Wasser in der Senke.P8230536.thumb.jpg.59c1d30308a1fb8e2f37e119db57ac20.jpg

60m entfernt und mit 600mm Brennweite aufgestützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2020 um 21:43 schrieb Trubadour:

Ich häng mein schon ziemlich großes Rehkitz einfach mal hier dran, wenn's recht ist...  Da die Sonne nicht schien, habe ich auch die Sättigung nur dezent benutzt.

Klar ist es recht! Die zarten Farben gefallen mir gut, das Reh sowieso.

...

Dieses von neulich ist vermutlich auch ein noch junges Tier.

Reh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 2 months later...

Rehbock im Wechsel vom Winter- ins Sommerfell. Dieser Einzelgänger erfreut mich seit ca. 1 Jahr regelmäßig durch seine fast täglichen Besuche auf dem Nachbargrundstück. Dort wohnen alte Leute, die leider nicht mehr ins Freie kommen. Oft kommt er schon frühmorgens. Die Abwesenheit menschlicher Düfte weiß das Reh zu schätzen und verzehrt nach und nach altes vorjähriges Fallobst. Auf seinen Streifzügen durch die Siedlung überspringt er mühelos Zäune bis ca. 1,2m Höhe.

Rehbockfellwechsel4.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
  • 3 months later...
  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung