Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Es ist ein spannendes Thema..... Wie es kommt, wird man sehen. Als das eBook und das Email kam, sollte das gedruckte Buch vom Markt verschwinden. Es gib es heute noch. Entscheidend ist die Entwicklung. Ich habe eine tolle Handy Kamera und 2 MFT Kammeras, ziehe die MFT Kammeras immer vor.                     LG

bearbeitet von Klaus-Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Klaus-Peter:

Es ist ein spannendes Thema..... Wie es kommt, wird man sehen. Als das eBook und das Email kam, sollte das gedruckte Buch vom Markt verschwinden. Es gib es heute noch. Entscheidend ist die Entwicklung. Ich habe eine tolle Handy Kamera und 2 MFT Kammeras, ziehe die MFT Kammeras immer vor.                     LG

Die Kompaktkameras sollten durch die Handykameras obsolet werden, ich empfehle dazu einen Blick auf die  Panasonic LX100II und die neusten  RX100 Versionen.

Was da geboten wird,ist teilweise sehr beeindruckend. 

Es ist schade das Olympus die Stylus nicht weiterentwickelt hat, mit 1“ Sensor und wie eine grosse Olympus O-MD abgedichtet, wäre dass sicher eine Top Kamera.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Mittelformat, Vollformat, APSC- oder MFT Format, wird sich zeigen. Ist es nicht spannend zu beobachten was die Smartphone - Kameras heute alles mit ihren Sensoren können. Am Ende entscheidet die Innovation der Hersteller. Am Ende entscheidet der Nutzen und das Preis - Leistungsverhältnis.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzte Bastion ist wohl gefallen - Canon baut in seiner neuesten Kamera keinen eigenen Sensor mehr ein, sondern ein Sony-Modell.

Dann sind die bald genau so erpressbar...

bearbeitet von Geschütteltnichtgerührt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.7.2019 um 09:19 schrieb CPC664:

Ja sicher! Operating System 2 von IBM. Erschien, glaube ich, gegen Ende der 80er Jahre. Da habe ich meinen CPC664 mit einem 80386 ersetzt...

Es sah furchtbar aus - hatte aber ein sehr intelligentes Konzept, welches man sich aber nie intuitiv aneignen konnte. Hatte es 1-2 Jahre auf dem PC.

Dazu gab es nicht diese ätzende 64KB-Segmentierung wie bei Windows 3.1, die das Programmieren zur Hölle machte.

bearbeitet von Geschütteltnichtgerührt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag