Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe seit heute (08.07.2019) auch wieder eine Olympus  (OMD EM5II  mit  12-50 Kit Objektiv). Ansonsten fotografiere ich noch mit Nikon (D7100 und D7200 mit diversen Objektiven). Ich hatte meine erste Olympus an meinen Freund (wolkenfan) verschenkt, aber nun doch die Macrofunktion und auch die Olympusfarben sehr vermisst. Das ist seit heute vorbei....

 

Herzliche Grüße an alle von Minnie (hab einfach mal den Namen unserer Katze zweckentfremdet 😉 )

alias Kirsten

🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Minnie,

schön dass du auch den Weg gefunden hast. Ich freue mich natürlich als dein Partner, mit dir im gleichen Forum zu sein.

Liebe Grüße aus Hamburg vom

wolkenfan☁️⛈️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Minnie,

 auch von mir ein herzliches Willkommen aus Rüdesheim am Rhein

LG Karl Heinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Kirstin

Herzlich Willkommen aus der Nähe von Wien ...

Habe ein schönes Blümchen für Dich

M5251892_2019-04-25_unbekannte-Pflanze.thumb.JPG.e48e36985956adedba1e8d8969ee158f.JPG

Viel Freude hier

Liebe Grüße aus Grünbach am Schneeberg

Helmut

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben (bearbeitet)

Wow, Helmut, mit welchem Objektiv hast du das aufgenommen? Oder ist das mit einem Bearbeitungsprogramm optimiert?

bearbeitet von Minnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es genau andersherum gekommen😉

Erst das dienstliche (60er/75er) und dann die Begrüßung.  Also auch von mir ein herzliches Willkommen.

Viele Grüße vom Rhein an die Elbe.

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Minnie:

Wow, Helmut, mit welchem Objektiv hast du das aufgenommen? Oder ist das mit einem Bearbeitungsprogramm optimiert?

Danke ... das ist mit dem m.Zuiko 60/2.8 und der E-M5II aufgenommen und nur von Quer- in Hochformat geschnitten und leicht geschärft.

Hier das Original

M5251892_SKF.thumb.JPG.323a800fe56aa6578ce1cbf2ec8fcbc1.JPG

Die Schärfe hat beim verkleinern fürs hier Hochladen gelitten.

LG ... Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.