Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Wie kann ein solcher Fehler entstehen?


Empfohlene Beiträge

tja, der Kornmarkt hats halt in sich😎

Halte das für Flares. Quelle irgendwo steil von links oben.

Obendrüber gibt es ja mehrere Erker. Gibt es da vielleicht

Refelktionsflächen die in Frage kämen?

Gruß aus Simmern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Bilder habe ich vor längerer Zeit serienweise gehabt. 

Das war allerdings in der Phase, als einige E-M1 ein Problem mir den schnellen UHS-II-Karten hatte. Mit einem Update war der Fehler dann behoben.

Auch wenn das damals nicht an den Karten lag, würde ich hier einen Kartenfehler nicht völlig ausschließen, falls das häufiger passieren sollte.

Gruß
AchimF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb AchimF:

 würde ich hier einen Kartenfehler nicht völlig ausschließen, falls das häufiger passieren sollte.

Die Speicherkarte ist neu, da die Cam vor Kurzem nicht mehr auf die alte schreiben wollte. Ist allerdings der gleiche Typ, der in meiner anderen E-M10 seit Jahren funktioniert.

Ich werd's mal beobachten, und hoffen, dass nicht eine Kamerakomponente langsam die Wupper runter geht.

Danke für den Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Bluescreen:

Heute zeigte sie mal wieder einen Kartenfehler. Der nach Aus- und erneutem Einschalten wieder weg war. Ich fürchte, da ist was im Busch...

Vielleicht sollte ich die alte E-M10 bald in Rente schicken und mir noch eine alte E-M10 II zulegen.

Rot-Grün-Fehler in der Bayer-Matrix?

Gruß Pit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung