Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo vom Bodensee!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich kenne die (digitale) Fotografie fast nur in Verbindung mit Olympus. Angefangen hat das Ganze mit der Olympus mju in den 90ern, gefolgt vom Einstieg in die Welt der Digitalkameras mit der Olympus Camedia. Die E-300 war meine erste DSLR - mich hat damals schon die Kompaktheit und die optische Qualität des Systems überzeugt. Beerbt wurde die E-300 von der grandiosen E-3. Nach einem kurzen Intermezzo mit der Panasonic GH2 (wurde leider nie richtig warm damit) folgte die E-M1.1. Nach vielen schönen Jahren mit der E-M1, bin ich nun bei der E-M1X gelandet.

Grüsse,

Lukas

bearbeitet von Haechi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Lukas im Forum.

Mit Freude stelle ich fest, dass es mehrere Teilnehmende aus der Bodenseeregion hier gibt. Da müsste ein etwas näherer Kontakt doch irgendwie möglich sein. Egal, dass 3 Länder sich den Bodensee aufteilen....

Meine Beweglichkeit habe ich ausschliesslich mit dem öV (kein Auto). Gut erreichbare Ziele für mich sind neben CH-Adressen auch Konstanz (auch Radolfzell) sowie Friedrichshafen, Lindau und Bregenz. Der Treffort MUSS in Bahnhofsnähe (oder Fährennähe Friedrichshafen) sein.

PNs mit Ideen und anderen Kontaktaufnahmen freuen mich.

Rolf, Amriswil (Nähe Romanshorn am Bodensee)

bearbeitet von rollo88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung