Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich bin gestern von einer guten Freundin meiner Frau gefragt worde, ob ich ihr eine Kamera für ihre Tochter (13) besorgen kann, da sie lieber mit einer "richtigen" Kamera als mit dem Smartphone fotografieren möchte. Ich unterstütze sowas natürlich sehr gerne. Da sie alleinerziehend ist und dadurch leider nur ein Budget von 100,00 € hat, würde ich ihr meine Einstiegskamera bei Olympus - eine E-M10 überlassen. Jetzt suche ich dazu noch ein Standard Kit Zoom und dachte an eines der folgenden:

- M.Zuiko Digital 12-50 mm F3.5-6.3 ED

- M.ZUIKO DIGITAL ED 14‑42mm F3.5‑5.6 EZ PANCAKE

- M.ZUIKO DIGITAL 14‑42mm F3.5‑5.6 II R

Wenn von Euch wer ein günstiges und funktionierendes Exemplar abgeben möchte, schreibt mir doch eine PN.

Vielen Dank schon mal.

VG

Christian

bearbeitet von mindtrust
Ergänzung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch das Lumix 12-32 auf die Liste setzen. Einziges Problem: keine MF Möglichkeit. Dafür aber sehr klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.