Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Schultertasche für EM 1 Mark 2 + 40-150mm pro


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie oben bereits geschrieben, suche ich eine passende Schultertasche für die EM 1 Mark 2 mit angesetztem 40 - 150mm pro Objektiv.

Achtung: ich suche die kleinstmögliche Tasche, in die eben nur die Kamera plus angesetztem Objektiv reinpasst. Keine weiteren Objektive, oder Zubehör. Hintergrund ist der, dass ich bereits eine größere Tasche, sowie einen Fotorucksack für meine größeren Touren besitze. Diese soll eben nur für kleine - Feierabend Fotogänge sein. 

Vielleicht hat ja jemand bereits gute Erfahrungen mit einem bestimmten Modell gesammelt für meine Wunschkombi.

Danke bereits im Voraus. 👍

 

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich zu groß für Dich, hat aber den Vorteil eines kleinen Sling-Rucksacks mit gutem Zugriff. Ist für mich die Lösung für für das kleine Gepäck, weil ich da noch Handy und Portemonnaie unterbringen kann: 

Loewepro Sling AW 202. Da passt die EM1M2 mti 40-150 und sogar mit Teleconverter prima rein und ist direkt griffbereit. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung