Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Buch-Cover


walterjo

Empfohlene Beiträge

Der Bischof von Reggio Emilia (Norditalien) wollte ein Buch veröffentlichen, fand auf meiner HP ein Bild vom Domplatz dort und ließ den Verlag fragen, ob ich mit einer Verwendung des Fotos einverstanden wäre. War ich. Das Buch ist seit einiger Zeit im Handel. Es ergab sich daraus auch noch die Teilnahme an einem internationalen Fotowettbewerb, das dieser Verlag zusammen mit einem Weinproduzenten veranstaltete. Mit einem anderen Bild kam ich unter die ersten Zwanzig, die öffentlich ausgestellt wurden.

Beste Grüße, Walter 

Libro_ReggioEmilia_kl.thumb.jpg.bc955d640c9dab67d53674ce3ec55f1d.jpg

bearbeitet von walterjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Rapidix:

Hallo Walter, da sag ich mal herzlichen Glückwunsch zu dem Titelbild. Ein Belegexemplar wird wohl jetzt in Deinem Bücherschrank stehen.

HG Wolfgang

 

Aber ja! Nur das Lesen des Buches ist schwierig - auf Italienisch! Lieben Dank allen, die gratuliert haben!

bearbeitet von walterjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere dir, da sieht man das sich doch jemand auf der eigenen ( deiner ) Homepage aufhaltet, sie durch stöbert. Und so ein Belegexemplar zu Hause zu haben macht auch was her und Freude . Gingt mir auch schon wie dir mit anfragen, jetzt bin ich auf der Suche, wie mit was meine HP neu zu erstellen da sie noch mit Adobe Flash Player läuft und das ist so gut wie Out. LG Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kultpix:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Vielleicht ein Grund Italienisch zu lernen ... 😉

Grüße

Stef@n

 

DANKE! Italienisch lerne ich ja seit Jahren, das hilft einem Italien-Liebhaber! Aber solche Texte zu verstehen - es sind ja keine Anfängertexte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb fotogramm:

Meinen Glückwunsch! Das ist nicht selbstverständlich und geschieht eher selten.

Gruß aus HH

Achim

Besten Dank! Selten ja, aber vor einigen Jahren habe ich schon mal einem deutschem Verlag ein Foto verkaufen können für einen Bildband über das Ruhrgebiet. In der neuen Auflage ist es nicht mehr dabei 😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung