Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
etted

17. Usertreffen Saarland-Pfalz-Baden

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

 

 

es kann los gehen, ich habe die schriftliche Bestätigung des Museums für die Sonderöffnungszeit  erhalten,

d. h. wir sind exklusiv in dem Museum

 

Datum:                            21.09.2019

Treff:                               09:45 Uhr

Start:         

Event1:                           10:00 Uhr - 13:00 Uhr

                                        Mercedes Museum Ladenburg

 

  •                                                           Adresse: Ilvesheimer Str. 26 · 68526 Ladenburg
  •                                                Telefon: 06203 181786
  •                                                           http://automuseum-ladenburg.de/

 

Mittagessen                   13:30 Uhr

                                               Schwetzinger Brauhaus zum Ritter GmbH & Co. KG
                                                  Schlossplatz 1    D-68723 Schwetzingen

                                                  T elefon: +49 (0) 6202 92495-0
                                                          www.brauhaus-zum-ritter.de

 

 

Event2:                           15:00 Uhr Schwetzinger Schloss

                                       https://www.schloss-schwetzingen.de/

 

 

Gemütlicher Ausklang   17:00h    

 

 

Wir sind zur Zeit 17 Teilnehmer! 

Weitere Teilnehmer hier aus dem Forum sind herzlich willkommen.

 

Schickt mir einfach eine PN
Gruß

Edmund

 

bearbeitet von etted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, für den Fall, dass es wieder eine solche Aktion wie im Frühjahr gibt, wäre es ganz gut, wenn die Teilnehmeranzahl durch zwei teilbar wäre.

Vielleicht kann Edmund auch schon mal vorsorglich die Paarungen auslosen.

Männer, wir schaffen das 😉

IMG_05082019_063904_(520_x_800_pixel).jpg.2c7889b7387a7bfca6769667858d7d1d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nur die laaaange Fahrt aus der Eifel nicht wäre...☹️

Allen wünsche ich jedenfalls einen herrlichen Tag in den schönsten Hallen von Ladenburg und natürlich in Schwetzingen!

HG Georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Georg M.:

Wenn nur die laaaange Fahrt aus der Eifel nicht wäre...☹️

Allen wünsche ich jedenfalls einen herrlichen Tag in den schönsten Hallen von Ladenburg und natürlich in Schwetzingen!

HG Georg

.....dem schließe ich mich an.

Gruß Rudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

§ 22KunstUrhG.

Grüße Wolfgang 

bearbeitet von blitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.8.2019 um 19:45 schrieb blitz:

§ 22KunstUrhG.

Hi Wolfgang, die sehr hübsche Frau, die zu erkennen ist, dürfte nichts gegen die Aufnahme haben😉 Ich glaube, Stefan kennt sie recht gut😀

HG Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jürgen, 

Ich kann auf dem Bild in mindestens 7 Frauengesichter schauen.

Zwei davon kenne ich und ich Frage mich, was machen die um die Uhrzeit da.

Sie sollten doch woanders sein.

Nein alles Quatsch, aber so kann es gehen.

Grüße Wolfgang 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.8.2019 um 06:44 schrieb Bluescreen:

... wäre es ganz gut, wenn die Teilnehmeranzahl durch zwei teilbar wäre

Jede Zahl ist durch zwei teilbar - manche allerdings nicht ohne Rest :classic_biggrin::classic_biggrin: Ach Gottchen, ich krieg mich nicht mehr ...

bearbeitet von Nieweg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb blitz:

Nein alles Quatsch, aber so kann es gehen.

Grüße Wolfgang 

Hallo Wolfgang,

bei diesem Thema werde ich mich vermutlich auch zukünftig gelegentlich angreifbar machen. So selten wie möglich, aber ab und zu braucht es Menschen auf einem Bild.

Gruß

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Nieweg:

 - manche allerdings nicht ohne Rest :classic_biggrin::classic_biggrin: Ach Gottchen, ich krieg mich nicht mehr ...

Für den Rest würden wir zusammenlegen.

Der alte Bluescreen musste damals kurz nachdenken, hat aber dann mit der besten Ehefrau von allen eine Performance hingelegt, die die jungen Paare in der Schlange sprachlos gemacht hat. Die Dame an der Kasse hätte uns fast noch was rausgegeben.

Ich hatte sogar noch kurz überlegt, ob ich alleinreisenden Damen anbiete, ihnen beim Sparen behilflich zu sein 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Bluescreen:

Hallo Wolfgang,

bei diesem Thema werde ich mich vermutlich auch zukünftig gelegentlich angreifbar machen. So selten wie möglich, aber ab und zu braucht es Menschen auf einem Bild.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan, 

Ja das ist immer schwierig zu handhaben. 

Aber am 21ten  schüttet es aus Eimern, da haben wir das Problem nicht.

Duckunwech 

Grüße

Wolfgang 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb blitz:

Aber am 21ten  schüttet es aus Eimern, da haben wir das Problem nicht.

 

Dann gibt's halt ein Brauhaus-Shooting. Ich verspreche auch, nichts zu veröffentlichen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Bluescreen:

Dann gibt's halt ein Brauhaus-Shooting.

...da muß ich mir aber zuvor eine Mitfahrgelegenheit suchen, wenn ich zu jedem Bild ein Gestensaftgetränk zu mir nehmen muß😉

HG Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir helfen dir dabei. Am besten wir bestellen ein Sammeltaxi für die Unterstützer.

Herzliche Grüße Wolfgang 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

 

es wächst und gedeiht, ……… unser Treffen, mittlerweile sind wir 25 Teilnehmer.

 

Gruß

Edmund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb etted:

es wächst und gedeiht, ……… unser Treffen, mittlerweile sind wir 25 Teilnehmer.

Das finde ich doch klasse!

Nur, so langsam müssen wir uns wohl Namensschilder umhängen😃

HG Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich erkennt ihr daran, dass ich zwecks Ellbogenfreiheit beim Oldtimer-Fotografieren eine Knolle Knoblauch gefrühstückt habe 😉

bearbeitet von Bluescreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb etted:

Hallo in die Runde,

 

es wächst und gedeiht, ……… unser Treffen, mittlerweile sind wir 25 Teilnehmer.

 

Gruß

Edmund

Respekt, Respekt, Klasse !

 

Grüße

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.8.2019 um 22:14 schrieb jürgen1950:

Das finde ich doch klasse!

Nur, so langsam müssen wir uns wohl Namensschilder umhängen😃

HG Jürgen

Oder die gesponserten Olympus Jacken ( ärmellos ) mit unseren Namen wären auch nicht zu verachten.😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.8.2019 um 20:44 schrieb jürgen1950:

...da muß ich mir aber zuvor eine Mitfahrgelegenheit suchen, wenn ich zu jedem Bild ein Gestensaftgetränk zu mir nehmen muß😉

HG Jürgen

Jürgen, rufe mich an, das klären wir.

Du kannst mit mir fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung