Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

17. Usertreffen Saarland-Pfalz-Baden


etted

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

 

 

es kann los gehen, ich habe die schriftliche Bestätigung des Museums für die Sonderöffnungszeit  erhalten,

d. h. wir sind exklusiv in dem Museum

 

Datum:                            21.09.2019

Treff:                               09:45 Uhr

Start:         

Event1:                           10:00 Uhr - 13:00 Uhr

                                        Mercedes Museum Ladenburg

 

  •                                                           Adresse: Ilvesheimer Str. 26 · 68526 Ladenburg
  •                                                Telefon: 06203 181786
  •                                                           http://automuseum-ladenburg.de/

 

Mittagessen                   13:30 Uhr

                                               Schwetzinger Brauhaus zum Ritter GmbH & Co. KG
                                                  Schlossplatz 1    D-68723 Schwetzingen

                                                  T elefon: +49 (0) 6202 92495-0
                                                          www.brauhaus-zum-ritter.de

 

 

Event2:                           15:00 Uhr Schwetzinger Schloss

                                       https://www.schloss-schwetzingen.de/

 

 

Gemütlicher Ausklang   17:00h    

 

 

Wir sind zur Zeit 17 Teilnehmer! 

Weitere Teilnehmer hier aus dem Forum sind herzlich willkommen.

 

Schickt mir einfach eine PN
Gruß

Edmund

 

bearbeitet von etted
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, für den Fall, dass es wieder eine solche Aktion wie im Frühjahr gibt, wäre es ganz gut, wenn die Teilnehmeranzahl durch zwei teilbar wäre.

Vielleicht kann Edmund auch schon mal vorsorglich die Paarungen auslosen.

Männer, wir schaffen das 😉

IMG_05082019_063904_(520_x_800_pixel).jpg.2c7889b7387a7bfca6769667858d7d1d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Georg M.:

Wenn nur die laaaange Fahrt aus der Eifel nicht wäre...☹️

Allen wünsche ich jedenfalls einen herrlichen Tag in den schönsten Hallen von Ladenburg und natürlich in Schwetzingen!

HG Georg

.....dem schließe ich mich an.

Gruß Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi Jürgen, 

Ich kann auf dem Bild in mindestens 7 Frauengesichter schauen.

Zwei davon kenne ich und ich Frage mich, was machen die um die Uhrzeit da.

Sie sollten doch woanders sein.

Nein alles Quatsch, aber so kann es gehen.

Grüße Wolfgang 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2019 um 06:44 schrieb Bluescreen:

... wäre es ganz gut, wenn die Teilnehmeranzahl durch zwei teilbar wäre

Jede Zahl ist durch zwei teilbar - manche allerdings nicht ohne Rest :classic_biggrin::classic_biggrin: Ach Gottchen, ich krieg mich nicht mehr ...

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb blitz:

Nein alles Quatsch, aber so kann es gehen.

Grüße Wolfgang 

Hallo Wolfgang,

bei diesem Thema werde ich mich vermutlich auch zukünftig gelegentlich angreifbar machen. So selten wie möglich, aber ab und zu braucht es Menschen auf einem Bild.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Nieweg:

 - manche allerdings nicht ohne Rest :classic_biggrin::classic_biggrin: Ach Gottchen, ich krieg mich nicht mehr ...

Für den Rest würden wir zusammenlegen.

Der alte Bluescreen musste damals kurz nachdenken, hat aber dann mit der besten Ehefrau von allen eine Performance hingelegt, die die jungen Paare in der Schlange sprachlos gemacht hat. Die Dame an der Kasse hätte uns fast noch was rausgegeben.

Ich hatte sogar noch kurz überlegt, ob ich alleinreisenden Damen anbiete, ihnen beim Sparen behilflich zu sein 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Bluescreen:

Hallo Wolfgang,

bei diesem Thema werde ich mich vermutlich auch zukünftig gelegentlich angreifbar machen. So selten wie möglich, aber ab und zu braucht es Menschen auf einem Bild.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan, 

Ja das ist immer schwierig zu handhaben. 

Aber am 21ten  schüttet es aus Eimern, da haben wir das Problem nicht.

Duckunwech 

Grüße

Wolfgang 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung