Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

neu aus Raum Göttingen


Empfohlene Beiträge

Hallo Biodeal :),

herzlich willkommen von einer Wahl-Stuttgarterin, die in Göttingen geboren ist und bis 2005 dort auch gelebt hat. Also Göttingerin, seit 2005 in Ludwigsburg und dann in Stuttgart.

Erzähl doch mal, was du so knipst - und viel Spaß im Forum!

Schöne Grüße,

Claudia

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

wie schon geschrieben komme ich aus Göttingen und meine Motive sind größtenteils Blumen, Pflanzen und hin und wieder mal eine Landschaft. Also erst mal nichts aufwendiges. Auf fotografische Perfektion lege ich nicht so den großen Wert. Man könnte es auch dokumentarische Fotografie nennen.

LG Georg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Raum Göttingen hier ja noch sträflich unterrepräsentiert ist, diesmal auch von mir einen herzlichen Schulterklopfer.
Als ‚fotografisches Auslaufmodell‘ sind meine Aktivitäten auf diesem Gebiet (auch hier im Forum) nur noch sporadisch. Aber das Oly-Forum ist ja bekannt für seine Hilfsbereitschaft.  Also: wenn Fragen, dann fragen !

Gruß
Andreas (Semi-Göttinger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung