Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Kleiner Ausflug in Memmingen


Empfohlene Beiträge

Vor ca. 10 Jahren war ich mal dort. Gestern mal einen kleinen Ausflug gemacht und die malerische Altstadt bietet schöne Motive

A8170102.jpg

Hier eine kleine Galerie, wer Lust hat. Exifs wie immer unter den Bildern:

https://www.pit-photography.de/gallery/20190817_memmingen/index.html#

Viel Spaß 🙂
Gruß Pit

 

  • Gefällt mir 6
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb pit-photography:

Vor ca. 10 Jahren war ich mal dort. Gestern mal einen kleinen Ausflug gemacht und die malerische Altstadt bietet schöne Motive

...und diese Motive hast du toll gesehen und aufgenommen. Stichwörter: Blendensterne, traumhaftes Bokeh mit dem 45er, und 17er und viele andere Sehenswürdigkeiten.

Sehr sehenswert, Danke!

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pit,

als Neu-Allgäuer bin ich öfter in Memmingen und fotografiere dort. Viele deiner Motive kenne ich. Ich bin beeindruckt, wie es Dir bei deinen Städtebummeln immer wieder gelingt, banal erscheinende Motive zu interessanten Fotos zu verwandeln.

Gruß

Hartmut

 

 

Memmingen-W2.jpg

bearbeitet von Menning
  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2019 um 21:01 schrieb jürgen1950:

...und diese Motive hast du toll gesehen und aufgenommen. Stichwörter: Blendensterne, traumhaftes Bokeh mit dem 45er, und 17er und viele andere Sehenswürdigkeiten.

Sehr sehenswert, Danke!

Danke Jürgen 🙂
Man schlendert einfach mal so durch die Stadt und dann entdeckt man einiges wenn man mit dem Auge über die Motive fahren lässt. Anfangs weiß man meist nicht wo man hinschauen soll und welche Motive am augenfälligsten ist. Hatte nur die Festbrennweiten in der Tasche: 12, 17, 45 und 75. Wobei das 12er nicht benutzt wurde.

Am 18.8.2019 um 22:10 schrieb Bluescreen:

Klasse Bilder. Der Hydrant hat's mir besonders angetan.