Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RaGo

Nikon Augenmuschel

Empfohlene Beiträge

Gersten war ich auf der BuGa in Heilbronn. Da das Wetter sehr schön war, waren entsprechend viele Besucher gekommen.

Nach der Mittagspause sah ich auf dem Boden eine Augenmuschel. Ich hob sie auf und reinigte sie mit der Hand vom Schmutz, so dass ich die Aufschrift: Nikon lesen konnte.

Ich schlenderte weiter über die Ausstellung. Mindesten 500 m weiter fand ich folgendes interessantes Objekt, das ich fotografieren wollte.

Neben stand ein Fotograf. Ich fragte Ihn, was er denn für eine Knipse hätte. Er antwortete mir: eine Nikon.

Ich erwiederte Ihm: Dann hab ich was für Dich und gab Ihm die Augenmuschel.

Er warf einen Blick auf seine Nikon und stellte fest: Ups, die Augemuschel fehl.

Bin ich dur Zufall auf der Augenmuschelverlierer gestoßen.

Dieser war hoch erfreut über seine nun wieder komplette Kamera.

Rainer

 

P8184790.jpg

bearbeitet von RaGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehehehe... und ich ertappe mich immer noch dabei, wie ich nach Monaten (!), wenn ich mit dem Hund an einer bestimmten Stelle am Waldrand vorbei laufe, daß ich dort den Boden absuche. Denn da müsste doch noch eine von mir rumliegen... 😁

Gruß

Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine an der alten M5 schon ein halbes Dutzend male verloren, bin teilweise einige hundert Meter zurück gegangen und habe sie tatsächlich wiedergefunden!
Jedenfalls wäre ich auch dankbar für jeden, der sie mir wiedergebracht hätte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung