Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Treffen Raum Münsterland/Osnabrück


OMD-10

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Interesse, zusammen das Thema Streetfotografie, Landschaft, verlassene Orte etc. anzugehen und auch mal hin und wieder Erfahrungen, Tipps und Tricks auszuauschen?

Bin 58, männlich, Raum Münster/Osnabrück/Rheine.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Am 20.8.2019 um 12:57 schrieb OMD-10:

Hallo Olys,

Bei einer konkreteren Beschreibung hätte ich eventuell Interesse....

Claudia J-T

TE-Land

 

Hat jemand Interesse, zusammen das Thema Streetfotografie, Landschaft, verlassene Orte etc. anzugehen und auch mal hin und wieder Erfahrungen, Tipps und Tricks auszuauschen?

Bin 58, männlich, Raum Münster/Osnabrück/Rheine.

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Claudia_jt

Worauf bezieht sich Deine Frage nach konkreterer Beschreibung?

Auf die Art des Austausches?

Ich könnte mir vorstellen, einen gemeinsamen Termin zu finden und zusammen einen Fotospaziergang zu unternehmen.

Danach evtl. noch irgendwo einkehren und über Fotografie / Olympus / die Fototour klönen.

Jeder hat ja sein Heimatrevier und man könnte dieses im Wechsel den anderen Teilnehmern vorstellen.

4 Leute lassen sich terminlich und thematisch ja noch gut untern einen Hut bringen.

Gruß,

Uli

@OMD-10, @Proust, wie seht ihr die Sache?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich ziehe erst mitte Dezember nach MS! bis dahin bin ich über beide Öhrchen in Vorbereitungsarbeiten.

Grundsätzlich bin ich dabei und freue mich auf gemeinsame Aktivitäten.Vllt macht es Sinn, sich erst mal zu beschnuppern um dann gemeinsame Aktivitäten zu planen?

Ich bin sicher, es kommen dann auch noch mehr Leute...

 

Gruß aus Köln

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ich hätte auch Interesse, habe allerdings eine etwas längere Anfahrt.

Ich wohne in Espelkamp. Ca, 50 km östlich von Osnabrück. Ich könnte ja von Mal zu Mal entscheiden, ob ich dabei bin.

Ich würde mich zumindest auf einen Austausch freuen.

Gruß Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag wäre, einer nimmt das Heft in die Hand und eröffnet auf der Clubseite einen solchen. Verpflichtet zu nichts und man sieht mit der Zeit, wer sich alles einträgt. Verlinkt das ganze zum Beispiel in Smalltalk. Macht kurz Werbung zur Neueröffnung. 

Bei Gelegenheit stellt man einen einen Termin hinein, Trommelt laut für den Termin und schaut wie es sich entwickelt.

Grüße Wolfgang 

bearbeitet von blitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen!

Im Allwetterzoo Münster findet die "Christmas Garden"-Aktion statt.

Bis zum 15.01.2020 gibt es Mittwochs bis Sonntags von 17-22 Uhr diverse Lichtinstallationen.

Da werde ich mal mit Kamera hinfahren.

Wer von euch auch Interesse hat, schreibt kurz, dann finden wir sicher einen gemeinsamen Termin!

https://www.allwetterzoo.de/de/zoo/besucherinfos/termine/gast_va_christmas_garden/#

Gruß,

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Proust, @Claudia_jt, @Hoppmann und alle anderen:

Wir sind jetzt zu dritt, @OMD-10, @DSLRUser und meine Wenigkeit, der Zoobesuch zur Christmas Garden-Aktion wird konkret.

https://www.allwetterzoo.de/de/zoo/besucherinfos/termine/gast_va_christmas_garden/#

Zwecks Terminfindung habe ich eine whatsapp-Gruppe erstellt, das macht es einfacher.

Wenn ihr Interesse an diesem Fototreffen oder zukünftige habt, schreibt mir eine PN mit eurer Handynummer.

Gruß,

Uli

 

 

bearbeitet von polycom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es toll wie du es organisierst!!

der Möbelwagen landet am 13.12!in ms. Daher habe ich keine Ahnung ob ich die Zeit finden kann am 22.

plant bitte ohne mich u wenn ich es schaffe schließe ich mich einfach an. 
leider habe ich zudem gerade eine op am Auge. Netzhaut Ablösung!!  Und das scheint übel zu sein...

 

mit den besten Wünschen für euch

 

bernd

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Proust:

leider habe ich zudem gerade eine op am Auge. Netzhaut Ablösung!!  Und das scheint übel zu sein...

Hallo Bernd, wünsche dir einen guten Verlauf der OP und schnelle Heilung!

HG Jürgen

Nachtrag. Habe nächste Woche eine schei... Schulter OP. Anschließend 4 Wochen nur noch "einarmig" . Könnten wir ja gemeinsam Reha machen😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jetzt einen Termin für Christmas Garden im Allwetterzoo vereinbart.

Da wir alle aus der Region kommen und keine weite Anreise haben, gehen wir dem Andrang an den Wochenenden aus dem Weg.

Wir treffen uns am Mittwoch, 4.12. um 17:30 Uhr am Allwetterzoo in Münster.

Wer sich noch anschließen möchte, ist herzlich eingeladen!

Ick freu ma! 🙂

Gruß,

Uli

bearbeitet von polycom
Datum aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wieder daheim vom Christmas Garden im Allwetterzoo Münster!

War ein schöner Abend und ich habe sehr nette Olympioniken kennengelernt.

Trotzdem wir um 17:20 Uhr drin waren, wurde aufgrund der Vielzahl der Motive doch die Zeit knapp und wir waren fast die letzten Besucher.

Hier Andreas und Robert in Action... 😉

PC040155_e.thumb.jpg.cf978ba7ef4821a1d6ce39587ed15ec2.jpg

 

Gruß,

Uli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung