Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
OMD-10

Treffen Raum Münsterland/Osnabrück

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Interesse, zusammen das Thema Streetfotografie, Landschaft, verlassene Orte etc. anzugehen und auch mal hin und wieder Erfahrungen, Tipps und Tricks auszuauschen?

Bin 58, männlich, Raum Münster/Osnabrück/Rheine.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! 

Ich wohne in Nottuln, wäre schön wenn sich ein kleiner Kreis aus der Region finden könnte! Bin auf jeden Fall interessiert. 

Gruß, 

Uli 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2019 um 12:57 schrieb OMD-10:

Hallo Olys,

Bei einer konkreteren Beschreibung hätte ich eventuell Interesse....

Claudia J-T

TE-Land

 

Hat jemand Interesse, zusammen das Thema Streetfotografie, Landschaft, verlassene Orte etc. anzugehen und auch mal hin und wieder Erfahrungen, Tipps und Tricks auszuauschen?

Bin 58, männlich, Raum Münster/Osnabrück/Rheine.

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Claudia_jt

Worauf bezieht sich Deine Frage nach konkreterer Beschreibung?

Auf die Art des Austausches?

Ich könnte mir vorstellen, einen gemeinsamen Termin zu finden und zusammen einen Fotospaziergang zu unternehmen.

Danach evtl. noch irgendwo einkehren und über Fotografie / Olympus / die Fototour klönen.

Jeder hat ja sein Heimatrevier und man könnte dieses im Wechsel den anderen Teilnehmern vorstellen.

4 Leute lassen sich terminlich und thematisch ja noch gut untern einen Hut bringen.

Gruß,

Uli

@OMD-10, @Proust, wie seht ihr die Sache?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich ziehe erst mitte Dezember nach MS! bis dahin bin ich über beide Öhrchen in Vorbereitungsarbeiten.

Grundsätzlich bin ich dabei und freue mich auf gemeinsame Aktivitäten.Vllt macht es Sinn, sich erst mal zu beschnuppern um dann gemeinsame Aktivitäten zu planen?

Ich bin sicher, es kommen dann auch noch mehr Leute...

 

Gruß aus Köln

Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ich hätte auch Interesse, habe allerdings eine etwas längere Anfahrt.

Ich wohne in Espelkamp. Ca, 50 km östlich von Osnabrück. Ich könnte ja von Mal zu Mal entscheiden, ob ich dabei bin.

Ich würde mich zumindest auf einen Austausch freuen.

Gruß Norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zurück!

 

Sollen wir im neuen Jahr, nach dem ganzen Weihnachtsalarm, mal mit einem Fotospaziergang starten?

Da ich an Wochenenden nicht arbeiten muss, bin ich in der Terminwahl ziemlich frei.

Wie sieht es bei euch aus?

 

Gruß,

Uli

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag wäre, einer nimmt das Heft in die Hand und eröffnet auf der Clubseite einen solchen. Verpflichtet zu nichts und man sieht mit der Zeit, wer sich alles einträgt. Verlinkt das ganze zum Beispiel in Smalltalk. Macht kurz Werbung zur Neueröffnung. 

Bei Gelegenheit stellt man einen einen Termin hinein, Trommelt laut für den Termin und schaut wie es sich entwickelt.

Grüße Wolfgang 

bearbeitet von blitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Im Allwetterzoo Münster findet die "Christmas Garden"-Aktion statt.

Bis zum 15.01.2020 gibt es Mittwochs bis Sonntags von 17-22 Uhr diverse Lichtinstallationen.

Da werde ich mal mit Kamera hinfahren.

Wer von euch auch Interesse hat, schreibt kurz, dann finden wir sicher einen gemeinsamen Termin!

https://www.allwetterzoo.de/de/zoo/besucherinfos/termine/gast_va_christmas_garden/#

Gruß,

Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Proust, @Claudia_jt, @Hoppmann und alle anderen:

Wir sind jetzt zu dritt, @OMD-10, @DSLRUser und meine Wenigkeit, der Zoobesuch zur Christmas Garden-Aktion wird konkret.

https://www.allwetterzoo.de/de/zoo/besucherinfos/termine/gast_va_christmas_garden/#

Zwecks Terminfindung habe ich eine whatsapp-Gruppe erstellt, das macht es einfacher.

Wenn ihr Interesse an diesem Fototreffen oder zukünftige habt, schreibt mir eine PN mit eurer Handynummer.

Gruß,

Uli

 

 

bearbeitet von polycom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Idee!

leider bin ich nicht bei WhatsApp und werde dort auch nicht eintreten. 
bin noch old school 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@proust 

Macht ja nichts, dann auf diesem Wege:

Vorgeschlagen sind 30.11./7.12./14.12./22.12.

Bei mir fällt der 30.11. aber raus.

Gruß,

Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es toll wie du es organisierst!!

der Möbelwagen landet am 13.12!in ms. Daher habe ich keine Ahnung ob ich die Zeit finden kann am 22.

plant bitte ohne mich u wenn ich es schaffe schließe ich mich einfach an. 
leider habe ich zudem gerade eine op am Auge. Netzhaut Ablösung!!  Und das scheint übel zu sein...

 

mit den besten Wünschen für euch

 

bernd

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Proust:

leider habe ich zudem gerade eine op am Auge. Netzhaut Ablösung!!  Und das scheint übel zu sein...

Hallo Bernd, wünsche dir einen guten Verlauf der OP und schnelle Heilung!

HG Jürgen

Nachtrag. Habe nächste Woche eine schei... Schulter OP. Anschließend 4 Wochen nur noch "einarmig" . Könnten wir ja gemeinsam Reha machen😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jetzt einen Termin für Christmas Garden im Allwetterzoo vereinbart.

Da wir alle aus der Region kommen und keine weite Anreise haben, gehen wir dem Andrang an den Wochenenden aus dem Weg.

Wir treffen uns am Mittwoch, 4.12. um 17:30 Uhr am Allwetterzoo in Münster.

Wer sich noch anschließen möchte, ist herzlich eingeladen!

Ick freu ma! 🙂

Gruß,

Uli

bearbeitet von polycom
Datum aktualisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder daheim vom Christmas Garden im Allwetterzoo Münster!

War ein schöner Abend und ich habe sehr nette Olympioniken kennengelernt.

Trotzdem wir um 17:20 Uhr drin waren, wurde aufgrund der Vielzahl der Motive doch die Zeit knapp und wir waren fast die letzten Besucher.

Hier Andreas und Robert in Action... 😉

PC040155_e.thumb.jpg.cf978ba7ef4821a1d6ce39587ed15ec2.jpg

 

Gruß,

Uli

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war klasse und hat wirklich Spaß gemacht.Freue mich auf weitere Termine.

 

Gruß

Andreas

bearbeitet von OMD-10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung