Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Treffen Raum Münsterland/Osnabrück


OMD-10

Empfohlene Beiträge

Am 25.01.2020 starten wir unsere zweite Fotoexkursion  vom Olympustreff Münsterland!

Geplant ist ein Fotospaziergang rund um den Stadthafen Münster und zur ehemaligen Industriebrache am Hawerkamp.

Danach besteht noch die Möglichkeit, bei Speis und Trank am Hafen einzukehren und einen geselligen Fotoschnack abzuhalten!

Wir treffen uns um 11:00 Uhr vor dem Eingang des Lokals Vapiano, Hafenplatz 10, 48155 Münster, am Anfang der Hafenpromenade.

Da das Kongresszentrum Halle Münsterland direkt gegenüber ist, bestehen Parkmöglichkeiten und ÖPNV-Anbindung.

Vom Hbf sind es ca. 10 Minuten zu Fuß, oder mit der Buslinie 6,8, und 17 bis zur Haltestelle "Stadtwerke B/Hafen".

Jeder ist herzlich eingeladen teilzunehmen.

Wir haben eine Whatsappgruppe eingerichtet, bei Interesse schreibt mir eine PN, dann lade ich euch ein.

 

Gruß,

Uli

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Das nächste Treffen ist eingestielt!

Am Sonntag den 15. März widmen wir uns der alten Burg Bentheim.

Wir treffen uns um 11 Uhr am Burgtor.

Die Burg hat Museumscharakter, einige Innenräume sind noch original eingerichtet und bieten schöne Motive, aber auch Türme und Zinnen kann man begehen.

Zur Burg gehört ein Park mit einem See und auch der Ort Bad Bentheim ist recht schnuckelig.

Der Eintritt kostet 5€ pro Person, kostenlose Parkplätze an der Burg sind vorhanden.

https://www.burg-bentheim.de/

Zum Ausklang reserviere ich uns einen Tisch im Gasthaus "Alt Bentheim".

https://www.alt-bentheim.de/

Dafür brauche ich aber die exakte Teilnehmerzahl, also schreibt mir hier ob ihr Interesse habt, oder meldet euch hier an:

Jeder ist herzlich eingeladen teilzunehmen.

Wir haben eine Whatsappgruppe eingerichtet, bei Interesse schreibt mir eine PN, dann füge ich euch hinzu.

Hoffentlich bis bald,

Uli

Kanone_Bentheim_komplett.jpg.5102df36ee406e1c5bd2c851251de95a.jpg

PC010386_7_8_e_a.thumb.jpg.a04738f363f78a9e5fefd22c032e9554.jpg

PC010267_8_9_e_a.thumb.jpg.8c96b0b3a5f73fd8d086e8a8de79c92b.jpg

 

 

 

 

bearbeitet von polycom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich weiss nicht ob ich es diesen Sonntag schaffe da Mal bei zu sein (muss da auf die Frau hoffen was die Kinderbetreuung angeht), aber bin grundsätzlich sehr interessiert, wohne in Havixbeck. Ich habe mich mal im "Westfalen"-Club hinzugesellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb troschan:

wohne in Havixbeck

Wäre schön, wenn es klappt.

Ich drücke die Daumen!

Ich wohne in Schapdetten, da könnten wir eine Fahrgemeinschaft machen, nächstes Mal soll es zum Schloss Nordkirchen gehen...

Gruß,

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu sechst haben wir uns heute an der Burg Bentheim eingefunden und verlebten einen schönen Nachmittag.

Wer weiß, wann die Situation das nächste Mal ein Treffen erlaubt, seufz...

Hier die (öffentliche) Galerie zum Tag:

Gruß,

Uli

bearbeitet von polycom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich endlich Zeit gefunden, um meine Bilder zu sichten.

Zwei habe ich ins Album geladen, eines ist hier.

Gruß
AchimF

 

PS: Sollte sich jemand langweilen und Lust haben, meine gesamte Ausbeute des Burgbesuchs zu sehen, hier ist der Link:
https://www.kandertalfoto.com/galerien/fototouren/burg-bentheim/

Bentheim - 011.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung