Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Was ist das?


Vinyl

Empfohlene Beiträge

Schwebende Pilze, bei dem gerade die Myzel wachsen ...

Spaß beiseite, wenn du auch genauer beschreibst, welche Kamera-Einstellungen und welche Art von Verschluss du damit fotografiert hast. Vermutliich war ein elektronischer Verschluss eingestellt und der Hintergrund war irgendwie eine Leuchtquelle, bei dem unterschiedliche Lichtfarben in sehr schneller Abfolge flackert, die das menschliche Auge aufgrund Trägheit als eine Farbe wahrnimmt.

Ein Bild einstellen und dann uns mit Frage "Was ist das?" zu konfrontieren hilft dem Hilfebietenden wenig. Etwas mehr müsstest du beschreiben, sonst ist das ein Stochern im Nebel.

Aber nebenbei: Das Foto ist geil 😉

Gruß Pit

 

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pit, 

Mich hat es auch erst in den Fingern gejuckt etwas zu schreiben. Aber wenn sich jemand im Vorfeld keine Mühe macht etwas richtig auszuformulieren, muss ich nicht noch auf den Zug aufspringen und ihm noch die Würmer aus der Nase ziehen.

Mein Vorschlag wäre gewesen in Plastik gegossen, unter Wasser,etc.....,...

Grüße Wolfgang 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Vinyl:

Werde demnächst eine Aufnahme mit mech.-Verschluss machen.

Das würde ich auch anraten. Bei Flacker-Licht mit LED ist mechanischer Verschluss besser. Auch wenn LED-Beleuchtung weiß ist, wird das Ergebnis dunkle Balken im Bild erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung