Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

NACHLESE 17. Usertreffen Saarland-Pfalz-Baden


etted

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle, Jürgen hat eben einen tollen Vorschlag gemacht. Damit das ganze übersichtlich bleibt eröffnet Jürgen eine Galerie in der alle Teilnehmer Ihre Bilder einstellen können. Bitte beachtet die Galerieregeln 3am Tag. So können wir in nächsten Tagen nach und nach unsere Bilder einstellen. Das ganze würde dann sehr übersichtlich sein

HG

EDMUND 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb etted:

Hallo an Alle. 

 

Es war wieder ein tolles Treffen. 27 Teilnehmer haben sich bei tollem Wetter getroffen. Wenn das mal keine Werbung für die Marke Olympus ist.

Erst war das Mercedes Museum in Ladenburg fest in Oly-Hand. In dem Brauhaus in Schwetzingen saßen wir bei diesem tollen Wetter am Schlossplatz und tankten Energie.

Getreu dem Motto: Nach dem Essen ist vor dem Shooting besuchten wir das Schwetzinger Schloss. Wer schon einmal da war, weiß, das man da tagelang fotografieren kann. Motive Motive ohne Ende.

Nach einem Abschlussgetränk ging wie ich finde ein wunderbarer Tag zu Ende.

 

Hier einige Fotos des Treffens. wer möchte kann ja hier  seine Fotos einstellen.

 

HG 

Edmund 

Hi Edmund,

erstmal vielen Dank für deine unendliche Mühe so'n Treffen zu organisieren und dann auch noch erfolgreich zu Ende zu führen. Ich denke, jeder war zufrieden, zumal du auch noch für ein MEGA-Wetter gesorgt hast.

Wir waren zwar nicht mehr im Schlosspark zugange, sind aber noch ein bisschen durchs Städtchen geschlendert und haben noch für ein bisschen Umsatz für den Handel gesorgt. 

Alles in Allem war es ein toller Tag. Die Bilder werd ich in Jürgens Album einstellen.

Gruß Lothar

bearbeitet von linx.pixel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb jürgen1950:

... wir schauen in die Kristalkugel von Olympus und sehen...

Aus den Mienen der Abgebildeten lese ich zunächst den sehnlichen Wunsch, dass der Selbstauslöser endlich abläuft, bevor man 4 Kugeln, aber keine Köpfe mehr im Bild sieht 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Bluescreen:

Aus den Mienen der Abgebildeten lese ich zunächst den sehnlichen Wunsch, dass der Selbstauslöser endlich abläuft, bevor man 4 Kugeln, aber keine Köpfe mehr im Bild sieht 😉

Ich liebe diese „Perspektive“ - die bringt spielend 30 kg Minus.

Hat Spaß gemacht mit Euch. Dank an Edmund für die Organisation.

Bis bald

Wolfgang

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das zeigen eurer Eindrücke beim Treffen. Eindrucksvolle und schöne Fotos!

Ich selbst konnte aus terminlichen Gründen leider nicht teilnehmen. Wurde schon vor längerer Zeit für ein Fotoshooting in Frankenthal gebucht. Hatte aber dennoch Spaß gehabt, als die jungen Sportler von einem gehörlosen Künstler per Airbrush die teilnehmenden Fußballer der nächsten U21-EM im nächsten Jahr auf ihr Gesicht die teilnehmenden Nationen aufgesprüht wurden:

D9210066.jpg

Spaß hatten wir alle 🙂

Gruß Pit

 

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bluescreen:

Gab's aber damals schon nicht einzeln zu kaufen, sondern nur im Ausstattungspaket-Paket zusammen mit Rückfahrkamera, ABS und Bluetooth-Radio.

Verstehe nicht, wieso einige mit einem lachenden Emoticon darauf reagieren konnten? Das ist doch eine Sauerei, dass man den Vorreiter der Stahl- und Alufelge nicht einzeln, sondern nur im Ausstattungspaket kaufen konnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung