Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RaGo

Funktion der EInstellräder verändern

Empfohlene Beiträge

Ich war es gewohnt bei meiner EM5 I, da war das vordere Einstellrad PS-Shift und das hintere Einstellrad Über/Unterbelichtung.

Hätte ich gern wieder bei meiner EM5 ii. Mit dem Menü komme ich absolut nicht weiter. Hat mir bitte jemand ein paar Tipps, wie ich das einstellen kann?

Danke

Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zahnradmenue --> B --> Einstellfunktionn --> P -->  linkes Symbol Belichtungskorrektur / rechtes Symbol Ps (mit dem Steuerkreuz solange nach oben/unten durchschalten bis die Symbole stimmen)

VG Franz

bearbeitet von franzders
Text ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franz

danke für den schnellen Tipp. Ich führe alles durch und drücke OK, aber die Einstellräder funktionieren nach wie vor das Vordere ISO das Hintere WhiteBalance

Rainer

bearbeitet von RaGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb RaGo:

Hallo Franz

danke für den schnellen Tipp. Ich führe alles durch und drücke OK, aber die Einstellräder funktionieren nach wie vor das Vordere ISO das Hintere WhiteBalance

Rainer

Und wie ist die Stellung des 1-2-Hebels hinten (rechts neben Sucher)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der war auf 2, als ich umgestellt habe auf 1 hat es geklappt. Hat die 2 eine Sonderfunktion? Ich dachet, dies wäre für 2 unterschiedliche Einstellungen.

Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung