Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Es wird Zeit , mal Hallo zu sagen.


Empfohlene Beiträge

Mein Name ist Heinz , Jahrgang 1968 und lebe Hürth bei Köln.

Seit 2017 bin ich angemeldet und lese mal mehr oder mal weniger hier im Forum mit.

Der Grund war die Anschaffung eines Pen PL8 Kits im selben Jahr. Angefangen mit der Digitalfotografie habe ich 2008

mit einer Olympus E410 über Pen P1 und P2 bis 2013. Von 2014 bis 2015 nochmal ein Versuch mit der Panasonic Lumix G5 , was 

für mich enttäuschend ausgefallen war.  Anfang 2015 alles was mFT und FT war Verkauft um was neues aus zu Probieren ( Fujifilm X-System ).

Ab 2015 Fujifilm X-T1 Kit als Reise/Urlaubs Kamera , 2017 Olympus Pen PL 8 mit den Sigma 19/30/60mm 2,8 DN für alles Alltägliche und

2018 eine Sony A7 MK1 Kit zusätzlich mit Novoflex FD-FE Adapter für meine alten Canon FD Objektive.

Wir ihr seht bin ich nicht auf eine Marke festgelegt , es ist bei mir nur Hobby und das Interesse an der Technik. 

Zukünftig werde ich versuchen mehr zum Forum beizutragen , aber ich bin leider etwas Schreibfaul.....😉

 

Viele Grüße

Heinz

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung