Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, wann in den letzten Jahren das Thema für den Olympus-Wettbewerb für die Ausstellung bei Horizonte in Zingst veröffentlicht wurde. Dunkel erinnere ich mich, dass im Januar immer Einsendeschluss war. Gibt es da schon Infos?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hartmut, meist tut sich mit dem Thema leider erst Anfang November etwas - glaube ich. Mir wäre ja lieber Aust oder September natürlich lieber...😉

Beste Grüße, Georg

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Zwei,

ich habe mal bei Rico N. in Z. angefragt :(bzgl. der Planungen und Termine <ich erlaube mir mal; aus seiner Antwort, zu zitieren>)

  • Wir sind aktuell dabei, dass kommende Festival zu planen. Es wird vom 16.-24.05.2020 stattfinden.
  • Zeitlich wird es im November die erste Pressemitteilung geben und
  • am 01.12. werden die Multivisionsshows zur Buchung frei geschaltet. An dem Programm wird kontinuierlich gearbeitet.
  • Bis zum Jahresende werden auch die Ausstellungen feststehen und
  • ab 01.02.2020 werden die Fotoworkshops buchbar sein.
  • Das detaillierte Programm mit allen Vorträgen und Fotowalks der Industrie wird wohl im März feststehen und sukzessiv auf der Webseite veröffentlicht.
  • Auf unseren social media Kanälen wird natürlich auch über die Programmgestaltung berichtet.

Ich gehe mal davon aus, das Elisabeth C.-H., nicht vor dem 01.11. über Ihre Kanäle (FB etc.) das Wettbewerbs-Thema kommunizieren wird.

Beste Grüße

Werner

bearbeitet von MixMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Thema steht..

heute veröffentlicht:

Fotowettbewerb Umweltfotofestival »horizonte zingst« 2020
 

Es ist wieder soweit! Wir suchen die besten Bilder für die Ausstellung der Olympus Community auf dem Umweltfotofestival »horizonte zingst« 2020. Wenn Sie mit der OM-D oder PEN fotografieren, dann machen
Sie mit bei unserem neuen Fotowettbewerb. Unser Thema für 2020 lautet:
»Begegnungen – Mensch und Tier«. Einsendeschluss ist der 31. Januar 2020.
 
Wie freuen uns auf Ihre Einreichungen und wünschen Ihnen viel Erfolg.

------------------------

jetzt kann's losgehen..

bearbeitet von MixMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Menning:

Werner war 1 Minute schneller.

..ist doch gar-nicht wichtig..

Hauptsache ist nun,

das der Wettbewerb stattfindet und das Thema veröffentlicht ist..

--allzeit gutes Licht--

HG

Werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die komplette Ausschreibung - gerade reingeflattert.

Das Thema lautet »Begegnungen – Mensch und Tier«

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung