Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Eine tolle Bildserie von einem Land der der krassen Gegensätze. Unendlich weite Naturlandschaften und Big-Traffik in den Metropolen. Das Schärfste dort ist für mich die mitteralterliche, abenteuerliche Freilandverdrahtung die ja überall in den Staaten zu finden ist...

Danke fürs Zeigen!

Georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg,

ja die Überlandleitungen sind überall zu finden und haben durchaus „das gewisse etwas“. Die Landschaft ist mehr als beeindruckend - an Motiven mangelt es nicht 😀. Die Menschen dort haben wir als sehr freundlich kennen gelernt und was  wir auch als extrem angenehm empfunden haben, ist das stressfreie und entspannte Autofahren. Sicher auch wegen der meist sehr guten Straßen, aber hauptsächlich der allgegenwärtigen Geschwindigkeitslimitierungen wegen, welche konsequent eingehalten werden. Leider kriegt man das im Autoland Deutschland ja nicht auf die Reihe,

Danke fürs Anschauen und Gruss in die Nordeifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rudi, eine tolle Bilderserie, die Fernweh weckt... 

Ich war in den 90ern zweimal 6.000 km durch die Nationalparks unterwegs, verändert hat sich nach Deinen Bildern gar nicht so viel. Damals noch analog und limitiert mit den teuren Filmen und Abzügen... vielleicht komme ich ja nochmal rüber mit den Olys...

Danke für die tollen Bilder! 😀

Gruß

Dietmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dietmar,

freut mich, dass Dir die Fotos gefallen. Es war für uns die erste Reise in diese Gegend. Wir sind auch nach unserer Rückkehr noch immer fasziniert von den Eindrücken und dem Erlebten. 2 Wochen waren natürlich viel zu kurz. Es wird schwierig, aus den Aufnahmen die passenden zur Gestaltung eines Fotobuches auszusuchen.

Danke fürs Anschauen.

Gruss Rudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb rudibenz:

Die Menschen dort haben wir als sehr freundlich kennen gelernt und was  wir auch als extrem angenehm empfunden haben, ist das stressfreie und entspannte Autofahren.

Exakt meine Worte ...

Sehr schöne Bilder!

bearbeitet von MoFo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem betrachten deiner Bilder, Daumen hoch, bekam ich so ein Foto-Rucksack packen Gefühl mit dem Gedanken gleich mal auf und davon zu müssen ........ Schöne Einblicke zeigst du. LG Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Ausmeinersicht:

Nach dem betrachten deiner Bilder, Daumen hoch, bekam ich so ein Foto-Rucksack packen Gefühl mit dem Gedanken gleich mal auf und davon zu müssen ........ Schöne Einblicke zeigst du. LG Roland

Ja Roland, da komme ich doch gleich nochmal mit. Zu sehen -und vor allem zu fotografieren- gibt es drüben noch reichlich. Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und für den netten Kommentar.

Gruß Rudi

bearbeitet von rudibenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung