Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

E-M1 MK II - "Wifi starten" auf Funktionstaste legen


Empfohlene Beiträge

Weiß nicht, ob wir uns richtig verstehen: Ich meine die Softtaste links oben auf dem Bildschirm, die man drückt, um sich mit dem Smartphone zu verbinden. Weil ich die so schlecht treffe mit meinem breiten Fingern möchte ich sie auf eine Funktionstaste legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2019 um 08:45 schrieb Sempervivum:

Weiß nicht, ob wir uns richtig verstehen: Ich meine die Softtaste links oben auf dem Bildschirm, die man drückt, um sich mit dem Smartphone zu verbinden. Weil ich die so schlecht treffe mit meinem breiten Fingern möchte ich sie auf eine Funktionstaste legen.

Wir verstehen uns schon richtig, es geht nur über, wie du sagst, "Softtaste" auf dem Bildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Moderation hier: warum kann eine simple und berechtigte Frage nicht einfach beantwortet werden, statt zwischen Mutmaßungen und Beleidigungen irgendwelche Off-Topic-Statements abzugeben? Das ist zum Fremdschämen und vor allem schlecht für das Forum.

Danke an alle, die sich um eine Antwort bemüht haben. Der Thread wird geschlossen, da das Thema geklärt ist. Off-Topic-Beiträge werden entfernt.

  • Gefällt mir 4
  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung