Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympus OM-D E-M5 III - kompakt und schnell


Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb sparrows69:

Und Schwups ist der Amazon UK Preis normalisiert.

Hatte schon im Gefühl das es sich lohnen könnte schnell zu sein...

Ob das wohl ein Fehler von Amazon war? Das der silberne Body zur gleichen Zeit den normalen Preis hatte erschien mir schon etwas seltsam...

Naja: es lebe die Amazon Preisgarantie zum Kaufzeitpunkt :classic_biggrin: ... und glücklicherweise war es meine Wunschfarbe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Uli´s Oly:

Visionary müsste man sein ....

 

https://www.youtube.com/watch?v=dHFnrjxep00

und Influencer...  Olympus hat's richtig gemacht und verteilt hunderte E-M5iii an eine Menge Leute die viel Werbung auf Youtube machen und das ist richtig gut. Ich hoffe, dass die E-M5III auch wieder mehr in den großen Einzelhandel wandert, sprich Saturn Mediamarkt usw.

Die Kamera hat's verdient.  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Rooligen:

Hatte schon im Gefühl das es sich lohnen könnte schnell zu sein...

Ob das wohl ein Fehler von Amazon war? Das der silberne Body zur gleichen Zeit den normalen Preis hatte erschien mir schon etwas seltsam...

Naja: es lebe die Amazon Preisgarantie zum Kaufzeitpunkt :classic_biggrin: ... und glücklicherweise war es meine Wunschfarbe 😉

Ich vermute fast, das ist Strategie von Amazon. So hatte ich mal supergünstig das 85mm 1,4GM von Sony ergattert. Zudem stand da 2 Monate Liefersfrist, und plötzlich war es nach 2 Wochen da. Bei Amazon Deutschland sind diese plötzlichen Preiseinbrüche bei Vorankündigungen aber selten geworden.

Die Strategie wäre IMHO, dass "Preisjäger" dadurch viel öftes bei Amazon nachschauen, ob ein "Schnäppchen" zu holen ist. Ist halt wie bei den Angeboten im Supermarkt, es soll neugierig machen und (Neu-) Kunden anlocken.

Es gibt dagegen ein sehr gutes Tool, mit dem man die Preise verfolgen kann und auch einen Alarm kann man einstellen. Was man da so bei manchen Sachen an Preisentwicklung sieht, erinnert an Sägezähne und ist schon sehr seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb hoss:

Und damit wieder Rücksturz zur E-M5 III.

🗣Was ist denn ein Rücksturz im genannten Zusammenhang?

 Liest sich wie ein inverser Vor-Fall 😉

Danke.

bearbeitet von Olymp der Unwissenheit
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hoss:

Und damit wieder Rücksturz zur E-M5 III.

Rücksturz zur Erde. Raumpatroullie Orion. Herrlich ,in 2016 die lange Kino Nacht.

Commander McLane, bitte zur Brücke kommen. Die OMD 5III greift an.

Mit 121 Kreuzsensoren und 30 Bilder /sec.

Orion, auf Hyperspace schalten.....:classic_laugh: musste mal sein. 

Weiterhin frohes Knipsen.

Grüße Wolfgang 

bearbeitet von blitz
  • Gefällt mir 2
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb blitz:

Rücksturz zur Erde. Raumpatroullie Orion. Herrlich ,in 2016 die lange Kino Nacht.

Commander McLane, bitte zur Brücke kommen. Die OMD 5III greift an.

Mit 121 Kreuzsensoren und 30 Bilder /sec.

Orion, auf Hyperspace schalten.....:classic_laugh: musste mal sein. 

Weiterhin frohes Knipsen.

Grüße Wolfgang 

So ist es, zurück zur M5 III.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb hoss:

So ist es, zurück zur M5 III.

Denke das Thema ist jetzt durch, da wird nicht mehr viel kommen.

Der nächste Anlauf wird sein, wenn alle Käufer mit versorgt sind und die ersten Fragen auftauchen und / oder Bilder gezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Olympus bekämpft jetzt die Kleinbild-Frogs? Sollen sie ruhig machen, solange nicht die Designabteilung anfängt, ihre Kameras aus Bügeleisen, Bleistiftanspitzern und Plastikbechern zu bauen, wie es beim Orio-Bühnenbild der Fall war. 

Gruß 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb sparrows69:

Im Olympus Shop steht bei Lieferumfang kein Ladegerät dabei, das findet sich aber im Zubehör. Ist das wirklich nicht bei der Kamera mit dabei?

Vielleicht machen sie es jetzt Sony nach, bei der A7 ist auch keins dabei, glaube ich gehört zu haben 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb sparrows69:

Im Olympus Shop steht bei Lieferumfang kein Ladegerät dabei, das findet sich aber im Zubehör. Ist das wirklich nicht bei der Kamera mit dabei?

Natürlich ist es dabei. Es gibt viele unboxing Videos auf YouTube. 👍

 

 

bearbeitet von Beckmann2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte in dieser Diskussion nur zur E-M5 III – zumindest im weiteren Sinne.

Diskussionen über die Zukunft des Einzelhandels und des Wirtschaftssystems gehören hier nicht hin (eigentlich gar nicht ins Forum...)

Andreas

PS.: Gerade einige Beiträge gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Andreas J:

Bitte in dieser Diskussion nur zur E-M5 III – zumindest im weiteren Sinne.

Diskussionen über die Zukunft des Einzelhandels und des Wirtschaftssystems gehören hier nicht hin (eigentlich gar nicht ins Forum...)

Andreas

PS.: Gerade einige Beiträge gelöscht

Und uneigentlich ?    😎

Thorsten

bearbeitet von TKI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb TKI:

Und uneigentlich ?

  1. … ist das auch schon wieder off topic. Fragen der Moderation kannst du mit mir gerne per PN diskutieren oder in einem gesonderten Thread.
  2. … pfeife ich nicht kleinlich und überprüfe nicht jeden Beitrag auf 100% Oly-Forum-Thementreue.

Und jetzt wirklich nur noch zur E-M5 III

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb EyeView:

Du und viele andere haben eine falsche Vorstellung, wer wann wohin eingeladen wird.

Und was wäre die richtige Vorstellung?

Ich hatte wirklich nur eine Vermutung, weil ich derartiges bei Fahrzeugpräsentationen erlebt habe, solange man sich beruflich um die Fuhrpark-Beschaffung gekümmert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung