Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

bestimmter Fotohändler in Ffm gesucht


guefri

Empfohlene Beiträge

Bei der Suche nach einem Foto-Händler, der beim Neukauf einer Olympus Kamera gebrauchte Olympus Gerätschaft in Zahlung nimmt, war ich auf die Webseite eines Händlers gelangt, der mehrere Filialen betreibt. Eine davon gibt es auch in Frankfurt/M, was nicht weit von meinem Standort entfernt ist.
Dort kann man nach Terminabsprache seine abzugebenden Teile direkt vorlegen und auch direkt erfahren, wieviel dafür gezahlt wird.
Aus welchem Grunde auch immer, habe ich die URL nicht gespeichert und langes, erneutes Suchen nach dem Händler hat mich nicht zum Ziel geführt.
Möglicherweise kennt jemand aus der Region Ffm den Händler und kann mir die Webadresse hier im Forum mitteilen. Es ist nicht https://www.foto-video-sauter.de/.
Ich wünsche einen schönen Sonntag
G.Friedrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo guefri,

hier zwei Link , vielleicht ist dein Laden dabei :-)

https://www.foto-leistenschneider.de/foto/de/wir/filialen/frankfurt/

Anschrift

Foto Leistenschneider
In der Stadtmitte
Am Roßmarkt 15a
60311 Frankfurt am Main

https://www.foto-fina.de/

hießen früher mal Foto Brell und hatten ihren Laden auf der Kaiser Straße 62

Viele Grüße H.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so als Tipp: manchmal hilft auch ein Blick in den Browser. Dort gibt es in der Regel eine Option, die da heißt: Verlauf anzeigen. bzw. besuchte Seiten oder Chronik.

Je nach Einstellung des Browsers können dort die Web-Seiten seit Inbetriebnahme des Rechenknechtes angezeigt werden.

Auf der HP von Olympus werden z.Zt. die mit der Vorstellung der OM-D E-M5 Mark III aufgelisteten Händler angezeigt, die TauschRausch, Check & Clean anbieten.

Ggfs ist der von Dir gesuchte Händler dabei. https://my.olympus-consumer.com/sneak-preview

bearbeitet von Rapidix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke für die erhaltenen Hinweise! Aber der von mir zuvor gefundene Händler war nicht dabei.

Durch den Hinweis  https://my.olympus-consumer.com/sneak-preview  habe ich aber zwei Firmen in Ffm gefunden, die die gleichen Leistungen anbieten:

https://www.calumetphoto.de

https://www.gmfoto.de/

MfG G.Friedrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung