Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Vorbestellung E-M5 III – 100 € Jubiläumsrabatt


Empfohlene Beiträge

Ab dem 22. Oktober 2019 (10 Uhr) könnt Ihr die E-M5 Mark III exklusiv vorbestellen – was sich auch richtig lohnt:
Wie bei der Vorstellung der neuen Olympus OM-D E-M5 III angekündigt, gibt es bis zum 15. November 100€ Jubiläumsrabatt – schließlich ist Olympus gerade 100 Jahre alt geworden.

» Infos zu der Aktion findet Ihr auf der Olympus Website unter dieser Adresse.

PS.: Wer sich die Kamera live anschauen will, findet hier Händler-Veranstaltungen und andere Events in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

banner.jpg

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb elwoody:

Auf der Oly-Webseite finde ich irgendwie nur die Option zum Vorbestellen im Bundle mit Objektiv (das ich ja schon habe). Übersehe ich da was?

https://shop.olympus.eu/de_DE/kameras/om-d/e-m5-mark-iii.  Ganz oben Rechts ist ein Pfeil. Darüber kannst du die Kits oder nur den Body auswählen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Wer sich die Olympus OM-D E-M5 III mal live anschauen kann, findet hier garantiert eine Veranstaltung in seiner Nähe: "

Das ist ja schön. Wenn ich die Kamera aber in Frankfurt anschauen werde, ist der 15. November als letzter Vorbestelltermin verstrichen und ich muss wahrscheinlich auf 100,00 Euro verzichten.
Oder unterliege ich hier einem Irrtum?
MfG G.Friedrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2019 um 09:13 schrieb Andreas J:

Ab dem 22. Oktober 2019 (10 Uhr) könnt Ihr die E-M5 Mark III exklusiv vorbestellen – was sich auch richtig lohnt:
Wie bei der Vorstellung der neuen Olympus OM-D E-M5 III angekündigt, gibt es bis zum 15. November 100€ Jubiläumsrabatt – schließlich ist Olympus gerade 100 Jahre alt geworden.

» Infos zu der Aktion findet Ihr auf der Olympus Website unter dieser Adresse.

PS.: Wer sich die Kamera live anschauen will, findet hier Händler-Veranstaltungen und andere Events in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

banner.jpg

 


 

Also laut Olympus-Webseite kann man die Kamera schon nicht mehr vorbestellen. Scheint ja ein reger Bedarf zu sein. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb vasarnaki:

Komm nach Frankfurt zu GM Foto, da gibt es am 30. November eine Vorstellung. 🙂

Naja, einfach ca. 150 km nur um eine Kamera anzuschauen? Und das sollte ich auch noch an einem Nachmittag schaffen (kann meine Mutter -95 J.- nicht so lange alleine lassen)...
Vom CO²-Fußabdruck ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Händler wurde der Kaufpreis direkt um 100 Euro reduziert.

https://shop.olympus.eu/de_DE/promo.html?id=12599&olycmp=sem-LocalPromotion-preorder-12599&s_kwcid=AL!6609!3!389608482946!e!!g!!olympus om d e m5 mark iii&gclid=Cj0KCQiA2ITuBRDkARIsAMK9Q7NFf2qabndX_vT31BT5uRSgLy9nDXd6iQHH1tuR3vDs8WCCSv3lrfkaAsEAEALw_wcB

Zitat: Beim Kauf bei einem Olympus Vertragspartner und im Olympus Online Shop wird der Betrag von 100€ direkt von der E-M5 Mark III abgezogen.

bearbeitet von OLYMFT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hallo Zusammen,

ich war heute in Neuwied bei alpafoto (der Laden meiner Wahl) und wollte das Angebot nutzen. Ich habe seit 2016 die Pen-F und bin sehr zufrieden damit. Ausnahme ist der Autofokus in bestimmten Situationen (Lowlight, Tiere Wildlife mit den 50-140 + Konverter - ohne kein Thema). Ich habe sie dann heute früh in der Hand gehabt und konnte sie mit meinem 12-40/2.8 und Lumix 7-14/4 testen. Die Mark III ist wirklich ultraleicht, liegt gut in der Hand (der Griff wird es noch etwas besser machen) und hat einen Mega-Sucher und sehr guten Autofokus. Wenn man aber die Pen-F daneben hat, ist es ungerecht. Die ist gefühlt aus dem Vollen geschnitzt und die OM-D 5 III eine Plastik-Cam (sorry, ist so). Sie ist bestimmt super aber ich habe mich heut erst mal dagegen entschieden und werde meine Pen-F weiter nutzen. Vielleicht schlage ich noch zu, werde sie dann aber nur ergänzen und nicht ersetzen. 

Ich hab dann nebenbei noch nach dem 7-14/2.8 gefragt, da ich ggf. mein Lunix 7-14/4 ersetzen wollte. es war natürlich auch im Laden und ich durfte es testen. Man ist das super... ich habe mir nichts anmerken lassen und nach dem Preis gefragt. Ausgerechnet ab heute gab es 200 Euro von Olympus dazu und ein faires Angebot vom Laden für mein Lumix. Für 550 Aufpreis wurde es dann meins. Ich bin mega glücklich. was für ein super Teil. Sahne!

Ich wollte heute mein Pen-F gegen die OM-D 5 III tauschen und bin mit einem M.Zuiko 7-14/2.8 Pro für 550 € gegangen. 

Ich feiere den Tag!

Grüße Jürgen

www.kemper70.de

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Kemper70:

Hallo Zusammen,

ich war heute in Neuwied bei alpafoto (der Laden meiner Wahl) und wollte das Angebot nutzen. Ich habe seit 2016 die Pen-F und bin sehr zufrieden damit. Ausnahme ist der Autofokus in bestimmten Situationen (Lowlight, Tiere Wildlife mit den 50-140 + Konverter - ohne kein Thema). Ich habe sie dann heute früh in der Hand gehabt und konnte sie mit meinem 12-40/2.8 und Lumix 7-14/4 testen. Die Mark III ist wirklich ultraleicht, liegt gut in der Hand (der Griff wird es noch etwas besser machen) und hat einen Mega-Sucher und sehr guten Autofokus. Wenn man aber die Pen-F daneben hat, ist es ungerecht. Die ist gefühlt aus dem Vollen geschnitzt und die OM-D 5 III eine Plastik-Cam (sorry, ist so). Sie ist bestimmt super aber ich habe mich heut erst mal dagegen entschieden und werde meine Pen-F weiter nutzen. Vielleicht schlage ich noch zu, werde sie dann aber nur ergänzen und nicht ersetzen. 

Ich hab dann nebenbei noch nach dem 7-14/2.8 gefragt, da ich ggf. mein Lunix 7-14/4 ersetzen wollte. es war natürlich auch im Laden und ich durfte es testen. Man ist das super... ich habe mir nichts anmerken lassen und nach dem Preis gefragt. Ausgerechnet ab heute gab es 200 Euro von Olympus dazu und ein faires Angebot vom Laden für mein Lumix. Für 550 Aufpreis wurde es dann meins. Ich bin mega glücklich. was für ein super Teil. Sahne!

Ich wollte heute mein Pen-F gegen die OM-D 5 III tauschen und bin mit einem M.Zuiko 7-14/2.8 Pro für 550 € gegangen. 

Ich feiere den Tag!

Grüße Jürgen

www.kemper70.de

Ja, mit Plastikbombern wie EM5 Mkiii könnte ich auch nicht warm werden

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung