Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo erstmal.Ich weiss nicht ob Ihr es schon wusstet


Empfohlene BeitrÀge

🙂...aber ich hab mich nach viermonatigem Mitlesen und der Erkenntnis dass  im Oly-Forum, wesentlich respektvoller, miteinander umgegangen wird, als in etlichen anderen Foren, hier angemeldet. Ich bin autodidakt und habe mir neben dem Umgang mit einigen Musikinstrumenten, auch das Fotografieren, selbst beigebracht. Um den heutigen Stand meiner Fotografie zu erreichen, mussten 27 FotofachbĂŒcher verschlungen und "unzĂ€hlige" Stunden an der Umsetzung des Angelesenem, geĂŒbt und ausprobiert werden. Mit mehr oder weniger Erfolg.

Zuerst bei Nikon und Sony gelandet, hab ich mich fĂŒr Olympus entschieden-wie wahrscheinlich die Meisten von euch, wegen des Gewichts, der Kompaktheit und des phantastischen RETRO-Looks.

Hab mich fĂŒr eine OMD 10 MII (neu) entschieden und zwei Wochen spĂ€ter eine OMD EM5 MII (Titanium)mit 1150 Auslösungen aus der Bucht rausgelassen. von der 10 MII bin ich wegen des Handlings und des Looks (silber) so angetan, dass ich ĂŒberlege, mir noch ein oder zwei dieser Bodys als Reserve zu kaufen. So was von unauffĂ€llig die Teile... GRANDIOS !!

"Ach der Typ fotografiert noch analog" und schon kann ich unbekĂŒmmert meine Motive in der Stadt ablichten.

Hab ein paar Pics eingestellt und sofort Reaktionen erhalten und bedanke mich an dieser Stelle fĂŒr die Like s und die konstruktive Kritik, aller Akteure auf meinem Profil !!

 

Die Cam ist fast egal, geht einfach raus und macht Bilder.

GrĂŒĂŸe: GĂŒnni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und willkommen!
Mach mal so weiter, Du wirst ads Forum nach meinem ersten Eindruck bereichern.

Du hast recht, die Kamera wird erst ernst genommen, wenn die ersten Bilder gesehen werden.
Erst ein "WOW" "Tolles Bild.
Dann ein erstaunter Blick auf die Kamera.

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gartenphilosophin: