Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Was kommt da wohl an ?


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe den EIzo CG277 ja schon einige Zeit auf der Beobachtungsliste; ein Bildschirm der im Normalfall NEU nicht unter 1500 € zu haben ist.

Heute ist es mir dann wie Schuppen von den Augen gefallen NEU für 664,00 €:

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00GJ5DB9M/ref=dp_olp_all_mbc?ie=UTF8&condition=all

 

Würde mich mal interessieren was denn da dann ankommt wenn man so geistig umnachtet wäre und das Teil bestellt....

...dass da was nicht stimmt sollte wohl jedem klar sein.

...habt Ihr auch schonmal solche Angebote entdeckt ?

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Ortenauer:

...dass da was nicht stimmt sollte wohl jedem klar sein.

69% positiv
Laden in Spanien

Die Rezensionen sagen nichts gutes über den Verkäufer (ja ich weiß, was man von solchen Rezensionen halten soll)

Na lasse ich das lieber, wobei ich mit meinen jetzigen Nicht-Eizo-Monitore auch zufrieden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb pit-photography:

Na lasse ich das lieber, wobei ich mit meinen jetzigen Nicht-Eizo-Monitore auch zufrieden bin.

 

...ich bin mit meinen auch mehr als zufrieden, habe den vor einiger Zeit mal auf eine Merkliste gepackt und erst jetzt wieder entdeckt; da ist mir eben diese seltsame bzw. m.M.n. unreale Preisgestaltung aufgefallen ebenso die Bewertungen des Shops.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ortenauer:

 

...ich bin mit meinen auch mehr als zufrieden, habe den vor einiger Zeit mal auf eine Merkliste gepackt und erst jetzt wieder entdeckt; da ist mir eben diese seltsame bzw. m.M.n. unreale Preisgestaltung aufgefallen ebenso die Bewertungen des Shops.

 

 

Genau, da muss man sehr vorsichtig sein. Wenn der Preisdifferenz exorbitant ist und der Händler weit, weit weg ist: Portemonaie zu, Mauspfeil weit vom Buy-Button!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Mittlerweile fallen mir immer mehr solcher Anbieter auf Amazon ins Auge die im Text stehen haben

 

"Wenn Sie kaufen wollen kontaktieren Sie hier:...."

oder

"Ohne uns vorher anzuschreiben wird der Artikel nicht verkauft"

 

Ich frage mich ob der große Fluss das nicht mitbekommt oder nix machen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Ortenauer:

Ich frage mich ob der große Fluss das nicht mitbekommt oder nix machen kann...

Vorhin aufgrund eines anderen threads mal nach der M1-II gebraucht bei Amazon geschaut, von 11 Gebrauchtangeboten waren 6(!) Betrüger.

und das bei einem Artikel, das sind allein im Bereich Kamera/Foto Hunderte.

Und die gibt es ja überall, nicht nur in der Fotosparte.

Das ist eine große Masse, die alle einzeln geprüft werden müssen, man stelle sich vor, ein seriöser Händler würde aus Versehen entfernt.

Zum Glück werden die Konsumenten immer öfter gewarnt, alleine zwei von meinen abonnierten Youtubern haben letzte Woche ein Video zu dem Thema gemacht.

Gruß,

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb polycom:

Zum Glück werden die Konsumenten immer öfter gewarnt, alleine zwei von meinen abonnierten Youtubern haben letzte Woche ein Video zu dem Thema gemacht.

Das ist tatsächlich gut. Mir war klar, dass das nur Abzocker sein können aber da es auf einer Plattform wie Amazon stattfindet wird der ein oder andere doch sehr gutgläubig agieren und denken "Na das passt schon".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........was kommt da wohl an?

Ich frage mich dann selber, ob manchmal überhaupt was ankommt.

Gerade mit meinen Fotosachen bin ich sehr skeptisch und lege mein

Geld lieber einem Fachhändler auf die Theke, nachdem ich gesehen habe

was ich bekomme oder mir selber ausgesucht habe.

VG  Karoly 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Grek-1:

Mittlerweile steht er für 490 € drin. Von einer Händlerin mit deutscher Anschrift.... ?

Da wird wohl wieder mal eine Firmenidentität oder ein Name missbraucht! 😬


Das sollte sich ja mit einem Anruf klären lassen. Auch warum der gebrauchte Monitor so billig verkauft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung