Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

E-M 1 Mark2 mit Pana 100-400


MoFo

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Uli´s Oly:

@hhsiegrist

Solange du mit deiner E-M1X und deinen Pro  40-150 und 300 mm so tolle Fotos einstellen kannst, ist doch alles in Ordnung.👍

Ich beklage mich ja auch nicht (gross). Hier mal eines mit dem 2.8/12-40mm

HHS_EM1X-PA269226-1.jpg

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb hhsiegrist:

Schön, dass das bei Euch klappt. Ich habe mir mal eines ausgeliehen und kriegte mit der E-M1 MkII kein richtig scharfes Foto hin.

Kann ich bestätigen Hans. Habe es an der E-M5 II versucht und war enttäuscht. Selbst mit Abblenden war da nix zu machen. HG Georg

GA181603.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Georg M.:

Kann ich bestätigen Hans. Habe es an der E-M5 II versucht und war enttäuscht. Selbst mit Abblenden war da nix zu machen. HG Georg

GA181603.jpg

Ist die Belichtungszeit mit 1/80sec ausreichend kurz fĂĽr die Brennweite von 364mm - KB728mm?
Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wir haben es wieder einmal mit den etwas weiten Fertigungstoleranzen von Panasonic zu tun. Nach dem Fiasko ihres 2x-Konverters am 2.8/200mm hatte ich eine Riesenangst als der MC-20 von Olympus herauskam. Allerdings völlig umbegründet. Die Resultate mit dem 4/300mm sind überzeugend.

p3516120399-6.jpg

bearbeitet von hhsiegrist
Illustration
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb janni:

Ist die Belichtungszeit mit 1/80sec ausreichend kurz fĂĽr die Brennweite von 364mm - KB728mm?
Jan

Mit Stativ schon...

Möglicherweise hatte ich auch eine "Krücke" erwischt. Zufrieden war ich jedenfalls nicht.

HG Georg

bearbeitet von Georg M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂĽgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂĽckgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂĽgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung