Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich hier trotz Suche keine Lösung finden konnte muss ich euer Rudelwissen in Anspruch nehmen.

gestern habe ich mir die (hoffentlich) aktuelle Version von Workspace heruntergeladen und versucht zu installieren. Die Installation bricht leider immer mit der Meldung ab dass meine Betriebssystemanforderungen nicht passen.

Mein System wurde am Wochenende komplett neu installiert und ist mit der neusten Win10 64-Bit version 1903 installiert.

Ich habe einen I7-6700, 32GB Ram, 500GB M.2 SSD, Raid 2x1TB, 4BG GPU (Nvidia GTX 1050TI), Win10 64-Bit.

Hier die Meldung

Workspace.PNG.f7c5a1bdfd282813d9b890a5b2ac7142.PNG

Vielleicht hat einer die rettende Idee.

Vorab schon mal Danke.

Gruß Ralf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht für mich so aus, als wenn Du den 32Bit-Installer geladen hast. Probiere bitte einen erneuten Download mit dem 64Bit-Instller und probiere es erneut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sch........., wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Vermutlich habe ich darauf nicht geachtet 😠

Sorry, das war es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung