Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

cameracube für Pacsafe venturesafe x40


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich möchte mir den Venturesafe x40 kaufen. Und dazu den Peakdesign Cameracube M. Der Packsafe Einsatz ist h*b*t=29*30*17 cm der Peak Design ist 32*32*17.

passt der in den Rucksack? bzw welchen Cameraeinsatz habt Ihr für den Rucksack?

Danke

 

gloana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gloana

Rein aus Neugier: Was spricht gegen den Peakdesign Travel Backpack 45L? Ich hab ihn mit dem Cameracube S oder M im Einsatz und finde das ganze System wirklich toll, leider aber auch teuer! Wo siehst Du die Vorteile des Venturesafe x40?

bearbeitet von CPC664
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb CPC664:

Rein aus Neugier: Was spricht gegen den Peakdesign Travel Backpack 45L? Ich hab ihn mit dem Cameracube S oder M im Einsatz und finde das ganze System wirklich toll, leider aber auch teuer! Wo siehst Du die Vorteile des Venturesafe x40?

Ich drängel mich mal vor, sorry. 

Die Produkte von PacSafe sind sehr gut gegen Diebstahl geschützt. Ein Stahlnetz im Stoff verhindert das Aufschneiden, Reissverschlüsse etc. kann man sichern. Ich finde das Konzept super, habe selber einen Camsafe Z25. Würde ich nicht mehr hergeben.

Nur meine Groschen dazu.

HG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Martin Groth:

Ich drängel mich mal vor, sorry. 

Kein Problem...

 

vor 28 Minuten schrieb Martin Groth:

Die Produkte von PacSafe sind sehr gut gegen Diebstahl geschützt. Ein Stahlnetz im Stoff verhindert das Aufschneiden, Reissverschlüsse etc. kann man sichern. Ich finde das Konzept super, habe selber einen Camsafe Z25.

Beim Peakdesign Travel Backpack kann man die Cameracubes innen sichern. Ebenfalls kann man die Reissverschlüsse sichern. Aber ein Stahlnetz haben sie natürlich nicht. Werde sie mir auch mal genauer anschauen. Vielen Dank für die Infos!
 

Schönes weekend

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CPC664:

Beim Peakdesign Travel Backpack kann man die Cameracubes innen sichern. Ebenfalls kann man die Reissverschlüsse sichern. Aber ein Stahlnetz haben sie natürlich nicht. Werde sie mir auch mal genauer anschauen. Vielen Dank für die Infos!

Moin Helmi,

man sollte natürlich nicht unterschlagen, dass die Auswahl bei PacSafe etwas dürftig ist. Der Z25 ist für mich aber fast optimal, was die Aufteilung von Innenleben und Seitenfächern angeht, vom Tragekomfort ist er aber etwas gewöhnungsbedürftig, der Rucksack ist etwas kurz. 

Ich würde mir noch einen etwas größeren Rucksack von der Firma wünschen, aber da scheint nichts zu kommen.

Gleichfalls schönes Wochenende

Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Martin Groth:

Der Z25 ist für mich aber fast optimal, was die Aufteilung von Innenleben und Seitenfächern angeht

Der Travel Backpack ist ein modulares, einfaches, aber geniales Konzept. Das gefällt mir so an diesem Produkt! Für‘s weekend mit leichtem Gepäck einfach ideal. Die Tragegurte kann man sogar verstauen, damit sie nicht lose herumhängen. Ich flog so mal für ein Wochenende weg. Mit der Airline kein Problem (abgesehen vom Gewicht, die sie aber zum Glück nicht kontrolliert haben 😂).

Aber wie gesagt, alles sehr teuer. Für das Packing Cube gibt es aber bspw. günstige Alternativen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe den Camesafe v25 aber der hat keinen Hüftgurt, welcher Last übernimmt. Ich trage zur Entlastung der Schultern schwere Lasten gerne auf der Hüfte. Ist bei Guten Wanderrucksäcken auch so. Ich habe mir deshalb schon den compagnon Expert+ angesehen. Aber die Sicherungen der Reißverschlüsse und sonstige DIEBSTAHLSICHERUNG Packsafe schon sehr beruhigend bei Städtereisen. 

Grüße aus Landshut 

Gloana 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung