Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Blendenvorwahl und ISO auto an E-M1II


oinle

Empfohlene Beiträge

Hallo, folgendes Problem stellt sich mir: Im Belichtungsmodus A und ISO auto verstellt sich die Empfindlichkeit nicht, sondern es wird außschließlich nur die Zeit verändert. Die Kamera traut mir so z.B. zu, bei 300er Brennweite mit 4 Sekunden unverwackelte Fotos hin zu bekommen. Ich vermute, daß das eine Konfigurationsfrage ist, dies wieder praktikabel zu setzen, jedoch find ich die Option nicht, mit der dies möglich ist.

Bitte helft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!! Habe jetzt den Verschluß-Tiefstwert auf auto stehen und die Kamera denkt wieder mit. Gesetzt hatte ich den wohl irgendwann einmal auf 30 Sekunden mit der Überlegung keine Barriere zu haben. Oh diese Olympusphilosophie zu durchschauen, wird mir wohl nie gelingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung