Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Karsten

Bis So 10.11. - Topaz Studio 2 inkl. Clear AI (Vorgänger Denoise AI) für ca. 56€

Empfohlene Beiträge

Topaz Studio 2 enthält u.a. Clear AI, den Vorgänger von Denoise AI. Clear AI ist wohl nicht ganz so effektiv gerade in Problemfällen, dafür braucht es aber keinen Hochleistungs-PC um mit einem Mausklick innerhalb von wenigen Sekunden ein sehr gut entrauschtes und nachgeschärftes Bild zu produzieren. Das kriegt man mit LR Bordmitteln nicht annähernd so gut hin.

Die Software kostet regulär 99 USD. Eigentlich wollte ich mit dem Kauf bis zum Black Friday warten, aber mit der jetzigen -$30 Aktion zzgl 15% Promocode (einfach mal googlen) landet man bei knapp unter $60. Auf einen Preis von unter $50 hätte ich ohnehin nicht gehofft.

Eigentlich war ich ja nur scharf auf die "Textures" und "Impression" Filter, aber wie es scheint habe ich jetzt eine neue Lieblingsentrauschsoftware für die Fälle bei denen mir LR nicht ausreicht (bisher war das Nik Dfine).

bearbeitet von Karsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung