Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Bis zu 500€ Olympus Sofortrabatte


Andreas J

Empfohlene Beiträge

Ab heute läuft eine neue Olympus Sofortrabatt-Aktion:

Vom 15. November 2019 bis zum 15. Januar 2020 gibt es Sofortrabatte auf drei attraktive OM-D Kameras – jeweils in allen Kit-Varianten:

  • 100 € auf die OM-D E-M5 Mark III
  • 300 € auf die OM-D E-M1 Mark II
  • 500 € auf die OM-D E-M1X

» Mehr Infos zur Aktion findet ihr hier auf der Olympus-Website

870x384px_OM-D_Winterpromotion.jpg

Perfekt ausgestattet in die Wintersaison starten

Beim Kauf einer OM-D bis zu 500 €/CHF Sofortrabatt sichern!

Hamburg, 15. November 2019 – Alle, die sich für die neue E-M5 Mark III oder eines der Profimodelle aus der OM-D-Serie interessieren, sollten sich diese Aktion nicht entgehen lassen. Denn für jede staub- und spritzwassergeschützte sowie frostsichere Kamera gibt es ab sofort satte Rabatte: Beim Kauf einer E-M5 Mark III sind es 100 €/CHF, bei der beliebten E-M1 Mark II sogar 300 €/CHF. Und wer sich für das Spitzenmodell E-M1X entscheidet, erhält einen Sofortrabatt von 500 €/CHF. Ausführliche Informationen unter: olympus.de/aktionen, olympus.at/aktionen und olympus.ch/aktionen. Die Aktion gilt für alle Body & Kit-Versionen und läuft vom 15. November 2019 bis zum 15. Januar 2020.

Teilnehmende OM-D Kameras

OM-D E-M5 Mark III (100 €/CHF Sofortrabatt): Die gute Nachricht: Der Jubiläums-Rabatt zum 100. Geburtstag geht in die Verlängerung! Die ersten Verkäufe der E-M5 Mark III liegen deutlich über den Erwartungen und die hohe Nachfrage an Vorbestellungen konnte zur Zeit nicht bedient werden. Gerade gegenüber Käufern, die die Kamera gerne schon vor dem 15.11.2019 gekauft hätten, ist es besonders fair, das Modell mit den gleichen Konditionen in die Winter-Promo zu übernehmen. Dadurch profitieren auch alle, die viel unterwegs sind und Interesse an der staub- und spritzwassergeschützten sowie frostsicheren OM-D E-M5 Mark III haben, von dem attraktiven Angebot. Die OM-D E-M5 Mark III zählt zu den kompaktesten und leichtesten Kameras ihrer Klasse. Zur Ausstattung gehören ein 20,4-Megapixel-Live-MOS-Sensor, der aus dem Flaggschiffmodell E-M1 Mark II bekannte TruePic VIII Bildprozessor sowie ein neu konzipiertes 5-Achsen-Bildstabilisierungssystem. Bei Verwendung der leistungsstarken M.Zuiko Objektive liefert die E-M5 Mark III auch bei hohen ISO-Einstellungen überzeugende Aufnahmen mit hervorragendem Rauschverhalten. 

OM-D E-M1 Mark II (300 €/CHF Sofortrabatt): Die OM-D E-M1 Mark II bietet Profis, Enthusiasten und Spezialisten genau, was sie brauchen: eine atemberaubende Geschwindigkeit und professionelle Bildqualität. Mehr noch, die E-M1 Mark II übertrifft die Erwartungen, die Fotografen an eine Systemkamera haben und ermöglicht darüber hinaus maximale Mobilität. Sie ist ein Spitzenmodell, das selbst in rauen Umgebungen zuverlässig arbeitet.

OM-D E-M1X (500 €/CHF Sofortrabatt): Entwickelt für die Bedürfnisse professioneller Anwender in Bezug auf Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit, Präzision und Bildqualität und trotzdem immer noch kompakt und leicht: Die OM-D E-M1X ist das perfekte Werkzeug für alle Fotografen, die gerne draußen unterwegs sind. Robust wie nie zuvor, mit einem integrierten Akkuhandgriff und neusten Imagingtechnologien unterstreicht sie das Potenzial des Micro Four Thirds Sensorformats. Die E-M1X ist mit der leistungsstärksten Bildstabilisierung ausgestattet, ihr Autofokussystem wurde weiterentwickelt und zwei TruePic VIII Bildprozessoren ermöglichen die schnellste Reaktionsgeschwindigkeit sowie High-Res-Shots aus der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Andreas J:

Vom 15. November 2019 bis zum 15. Januar 2020 gibt es Sofortrabatte auf drei attraktive OM-D Kameras – jeweils in allen Kit-Varianten:

  • 100 € auf die OM-D E-M5 Mark III
  • 300 € auf die OM-D E-M1 Mark II
  • 500 € auf die OM-D E-M1X

» Mehr Infos zur Aktion findet ihr hier auf der Olympus-Website

Ja! und man beachte die angekündigt kurzen Lieferzeiten von 3-4 Tagen! Gruß, Hermann

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Calumet ganz ohne Rabatz und Quengel! Und 300 Steine sind 300 Steine. Für mich ist Weihnachten heute.

Mal ehrlich, der Abstand E-M5III mit Griff zur E-M1II ist nicht mehr wirklich gross. Wenn ich die Entscheidung nicht schon getroffen hätte, jetzt wär sie einfach gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2019 um 16:43 schrieb sparrows69:

Bei Calumet ganz ohne Rabatz und Quengel! Und 300 Steine sind 300 Steine. Für mich ist Weihnachten heute.

Mal ehrlich, der Abstand E-M5III mit Griff zur E-M1II ist nicht mehr wirklich gross. Wenn ich die Entscheidung nicht schon getroffen hätte, jetzt wär sie einfach gefallen.

Dafür ist die M5III ohne Griff kleiner und noch leichter. Es kommt darauf an, was man will. Kleine, leichte Kamera z.B. mit 1.8/17 oder 14-42EZ, dann die M5III, Für die "harte Arbeit" eher die M1II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen doch mal ehrlich sein, alle Kunden die die M1X am anfang gekauft haben,  schauen ins leere. Es wurde am Anfang für die M1X keine Aktion angeboten, es waren ja nur 2999,-€ Jetzt bekommt der Kunde 500,-€ Rabatt, und das ist sehr viel Geld.  Würde ich jetzt meine M1X verkaufen, dann bekommt man keine 2000,- mehr dafür, weil neu ja nur noch 2499,-€ kostet.

ich persönlich werde nie wieder gleich etwas neues kaufen, warten lohnt sich.😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer schnell ist, jetzt gerade im Moment die E-M1X bei amazon direkt von amazon (nicht von einem Marketplace-Händler) für 2228,64 EUR 😮
Es sind noch welche da. Unglaublich wie schnell das jetzt geht.

bearbeitet von Mikel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die Eingangs dargestellte Break Free-Aktion von Olympus super. 

Aber wenn man an mehr Umsatz interessiert ist, warum gibt es aktuell keine CashBack-Aktion oder ähnliches für Olmypus-Ojektive! Fast alle anderen Hersteller tun dies aktuell. Beispiel: Das Oly 25mm 1.2 Pro kostet ca. 1.100 Euro. Ein Leica 25mm 1.4 II mit dem Leica 8-18 mm kosten nach Cashback von Panasonic zusammen knapp 1.330 Euro. Da ist die Differenz nicht mehr allzu groß und ich tendiere somit zu den beiden Leica-Objektiven.

Schade, dass Olympus keine ähnliche Aktion aktuell fährt und man stattdessen zu den Panasonic-Leica-Produkten wechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Dieter. W:

Der Wertverlust ist bei einer M1X ganz schön, noch schlimmer als beim KFZ.😡Wie gesagt, werde nie wieder etwas am Anfang kaufen, nur so kann man sparen.

Das habe ich nach Möglichkeit schon lange aufgehört bei den ersten zu sein. Vorteil für mich bei späterem Kauf, die anfänglichen Kinderkrankheiten sind meist erledigt, Erfahrungen/Meinungen und Tipps gibt es auch vermehrt und natürlich der Preis ist meistens ein ganz anderer. Das schöne dabei ist dann noch man kann immer noch tolle Bilder damit machen. LG Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb CarlH:

iSchade, dass Olympus keine ähnliche Aktion aktuell fährt und man stattdessen zu den Panasonic-Leica-Produkten wechselt.

Nun, die Herbstaktion lief bis zum 31.10.2019. Ob die gewünschten Objektive dabei waren, kann man/frau ja eruieren.

Ein Kollege hat neulich hier im Forum von einem finnischen Händler geschrieben, dort wird der Bonus z.Zt. gewährt. Nur mal so zur Kenntnis😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2019 um 10:28 schrieb Dieter. W:

ich persönlich werde nie wieder gleich etwas neues kaufen, warten lohnt sich.😜

Genau so habe ich es auch gemacht!

Die (elektronischen) Meßgeräte, von denen ich vor 30 Jahren in meiner Ausbildung nur feucht geträumt hatte, konnte ich mir vor ein paar Jahren dann gebraucht für ein Appel und ein Ei kaufen. Seither bin ich glücklich.

BTW: ich hätte noch eine EOS 10d zu verkaufen. Hat jemand interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Dieter. W:

Wie gesagt, werde nie wieder etwas am Anfang kaufen, nur so kann man sparen.

Durch Zufall gestern gelesen zu Black Friday (paßt hier irgendwie😔) :

Wer nichts kauft, spart bis zu 100%

War jetzt als Scherz gedacht, aber die nächste Bonus-Aktion kommt so sicher wie das Amen in der Kirche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb CarlH:

Sorry, aber da hatte ich noch keine Olympus-Kamera; die habe ich mir erst Mitte Nov. 2019 (EM5 III) gekauft. Und jetzt brauche ich Objektive 🙃

Dann mach Urlaub bei Mika (Häkkinen) und bring Dir ein paar hübsche Objektive  mit. Und dabei gleich die Nordlichter einfangen.

Mal im Ernst, die Vorfreude ist doch riesig, bis das/die Objektiv/e endlich da sind. Zeit, sich hier im Forum und bei Youtube Appetit zu holen😃

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung