Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

EM5-MKIII erste Eindrücke (Mitmachthread)


polycom

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb khbrudke:

Nach den nun einigen Knipsversuchen mit der 5 III ist mein Fazit. Ich bin zufrieden und würde sie auch einem Freund/Freundin (Hobbyfotograf) empfehlen!

Amsel-Weibchen - E-M5MarkIII - M.300 F 4.0 + MC-14 - 1/400 - 420 mm - ISO 3200 - f/6,3

LG Karl Heinz

OLY_B240005-Amsel.jpg

...würde sie auch einem Freund/Freundin (Hobbyfotograf) empfehlen!

=> stimme ich Dir zu !  Aber ein 300 mm Pro gehört mehr zu ein sehr ambitionierten Hobbyfotograf /in  🙂  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SYSNeuling:

=> stimme ich Dir zu !  Aber ein 300 mm Pro gehört mehr zu ein sehr ambitionierten Hobbyfotograf /in  🙂  

Kann man so sehen, aber mit dem 300 gelingen nun mal Bilder, besonders wenn man versucht Vögel zu fotografieren, die sonst schwierig zu erreichen sind.

Allzeit gut Licht, Karl Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb CarlH:

Die ersten Aufnahmen mit dem Oly 60mm Makro - mein erstes Makro und es ist einfach ein tolles Objektiv, auch wenn ich merke, dass damit zu fotografieren, nicht so einfach ist.🙃

Hallo CarlH, Das 60er Makro ist eine kleine "Diva", wie es mal ein Freund ausgedrückt hatte. Auch ich habe eine gewisse Zeit gebraucht, bis die Aufnahmen so wurden, wie ich sie haben wollte. Wünsche dir noch viel Freude mit Kamera und Objektiv.

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb McForester:

Warum gibt es für diese Kamera so wenig Zubehör? Ich suche einen Griff der die Handlichkeit verbessert. Für die älteren Versionen gibt es diese. Die MKiii ist doch schon 2 Jahre auf dem Markt.  Habt Ich ihr einen Tip für mich? 

Welche MK3 meinst Du? Die M10Mk3 ist schon 2 Jahre auf dem Markt, die M5Mk3  volle 2 Monate. 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb McForester:

Sorry, ich meinte die EM10 MKIII. 

Da gibt es keinen Handgriff mehr.

Olympus hat das Produktportfolio umgestaltet. Profiware nur noch mit E-M1 und E-MX1. Das ist das, was die Leute heute haben wollen - das kriegen die jetzt auch: einfach, schnell, unkompliziert, kompakt und ohne Schnick Schnack. Ok, ok, da gibt es noch die Leute der alten Generation. Für die gibt es dann noch eine Kamera mit mehr softweichen Schnick Schnack, die E-M5 III.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb hoss:

Da gibt es keinen Handgriff mehr.

Olympus hat das Produktportfolio umgestaltet. Profiware nur noch mit E-M1 und E-MX1. Das ist das, was die Leute heute haben wollen - das kriegen die jetzt auch: einfach, schnell, unkompliziert, kompakt und ohne Schnick Schnack. Ok, ok, da gibt es noch die Leute der alten Generation. Für die gibt es dann noch eine Kamera mit mehr softweichen Schnick Schnack, die E-M5 III.

Ist der Untergrund unbefestigt, dann ist ein Cam mit softweichen Schnick Schnack, wie die E-M5 III von großem Nutzen.

_B240009_DxOsmall.jpg

bearbeitet von SYSNeuling
falsch geschrieben :-(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung