Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Münchner Weihnachtsspaziergang am 12.12.2019


ManfredP

Empfohlene Beiträge

Traditionsgemäß treffen wir und wieder zu einem weihnachtlichen Spaziergang über die Weihnachtsmärkte der Münchner Innenstadt.
Bei der Terminwahl musste ich mich leider nach dem noch vorhandenem Platzangebot der Münchner Gastronomie richten.

Die SpaziergängerInnen treffen sich um 16:00 Uhr am Fischbrunnen auf dem Marienplatz.
Für das abendliche Beisammensein habe ich noch einen Tisch für 15 Personen beim Spöckmeier reservieren können.

Und wie immer hier auch der Doodle: https://doodle.com/poll/4ew3hsiz6pv5u4w9

Bis bald...

pc130566a_k.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, dann sehe ich wenigstens einen Teil der Münchner Truppe doch noch in diesem Jahr.

Ich kann nicht zu 100% versprecchen, dass ich es um 16 Uhr zum Fischbrunnen schaffe, zur Not komme ich nach und beim Abendessen bin ich sicher dabei. Habs auch schon gedoodelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

So, nun hatten wir unseren Spaziergang ohne Regen (!) und viel Spaß dabei, sowohl auf dem Märkten als auch hinterher beim Spöckmeier 🙂

Nicht für jeden ist der Abend so gut ausgegangen :
 

PC125392a_1.jpg

Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch

bearbeitet von ManfredP
ergänzt
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung