Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Clip Filter


erdi3

Empfohlene Beiträge

Leider nicht. Würd mich aber auch mal Interessieren.

Die meisten Filter sind allerdings eher für Full-Spectrum Kameras oder andere Spezialanwendungen, bis auf vl. die ND Filter.

Übrigens (da du nicht erwähnt hast welches 7-14 ...) beim Pana 7-14 Läst sich ab Objektiv ein Rückwärtiger Filterhalter nachrüsten, analog zum Pana 8mm Fisheye, da ist der schon Montiert. Eigentlich shade das Olympus die Option nicht anbietet (weder für das 7-14 noch für das 8mm).

bearbeitet von wedge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Rudger:

Hallo Andi,

ich würde ja nicht am Sensor herum fummeln wollen. Die Gefahr da etwas zu beschädigen wäre mir zu groß!

Gruß
Rudger

Hallo Rudger,

in den Videos ist zu sehen das du da garnicht bis zum Sensor kommst sondern den Filter voher plazierst, aber ich hab auch so meine bedenken deshalb wäre es schön wenn jemand soetwas schon mal benutzt hätte,

Gruß Andi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb wedge:

Leider nicht. Würd mich aber auch mal Interessieren.

Die meisten Filter sind allerdings eher für Full-Spectrum Kameras oder andere Spezialanwendungen, bis auf vl. die ND Filter.

Übrigens (da du nicht erwähnt hast welches 7-14 ...) beim Pana 7-14 Läst sich ab Objektiv ein Rückwärtiger Filterhalter nachrüsten, analog zum Pana 8mm Fisheye, da ist der schon Montiert. Eigentlich shade das Olympus die Option nicht anbietet (weder für das 7-14 noch für das 8mm).

Ich meine natürlich die 7-14mm von Olympus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung