Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Kein Verkauf der Kamerasparte


elwoody

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Gaspar:

Da stellt sich zunächst die Frage nach der "privaten Abschreibung" von Hobbyprodukten? 😎

Naja und bei mir ist es so, dass ich mit der E-M5-II und den beiden Festbrennweiten 17/1.8 und 45/1.8 auch noch einige Jahre begeistert Street fotografieren kann

Deine  mFT-Ausrüstung könnte ich auch noch von meinem Taschengeld bezahlen, ich hätte deutlich höhere Abschreibungen zu verkraften, da ich alles auf die mFT-Karte gesetzt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, könnt Ihr nicht mal wie Erwachsene diskutieren (damit meine ich die Beiträge vor dem letzten)? Nicht jeder, der eine abweichende Meinung hat ist ein Troll. Und nicht jeder, der eine Kameramarke gut findet, ist ein Fanboy. Ich gönne dem Thread mal eine Pause, damit sich alle beruhigen können.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung