Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Erfolg beim Fotowettbewerb Strundetal-Fest 2019


kultpix

Empfohlene Beiträge

Am 01. September fand das Strundetal-Fest statt. Die Strunde ist ein Bach und entspringt im Bergisch Gladbacher Stadtteil Herrenstrunden. Es war ein schönes, informatives und topp organisiertes "Straßenfest", welches unter dem Motto "märchenhaft" stand. Die die Besucher wurden dabei in die Welt der Märchen, Mythen und Sagen entführt. Zum Strundetal-Fest wurde auch ein Fotowettbewerb ausgetragen.

Die Preisverleihung fand am vergangenen Samstag, den 23.11.2019 statt. Am  25.11.2019 erschien ein Presseartikel im Kölner Stadt-Anzeiger/der Bergischen Landeszeitung.

Mit meinem Bild "Die Geschichtenerzählerin" am Mühlenteich vor der Burg Zweiffel habe ich den ersten Platz belegt, der mit einem Geldbetrag und drei sehr schönen Buchpreisen dotiert war. Ich war sehr überrascht und ich habe mich riesig gefreut.

Wer mehr lesen möchte:

https://www.strundetal.com

Grüße

Ste@n

bearbeitet von kultpix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb fotogramm:

Glückwunsch  zum  Preis! 

Gruß aus HH Achim 

PS: Ein Teil meiner Kindheit und meine Jugend habe ich im Ortsteil Strunden verbracht. Am Strunder Bach  haben wir gespielt.

Danke dir! Dann kennst du ja bestimmt auch das Freibad, dessen Öffnungszeiten nicht immer mit den Vorstellungen der Besucher im Einklang lag ... 😉😉😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb fotogramm:

Schwimmbad Herrenstrunden! Klar, als Pänz im Sommer immer mit'm Fahrrad hin. Im Winter waren wir im altehrwürdigen Zander-bad.

Das Freibad ist wohl „kaputt“-saniert worden und ist heute eine gastronomische Event-Stätte mit Beach-Feeling, denn das Becken ist mit Sand gefüllt worden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung