Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Servus aus München


Ian

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach dem ich lange Jahre (ca. 30) mit Nikon unterwegs war, hatte ich keine Lust mehr auf schleppen im Urlaub.

Nach dem ich quasi nebenher mit einer OMD-EM5 angefangen habe, fotografiere ich seit etwa 4 Jahren nur noch mit meinen OMDs.

Ich komme aus München, Themenbeschränkung beim Photografieren habe ich eigentlich nicht.

Allerdings mag ich weder Stativ noch Blitz, so dass aktuell 100% meiner Bilder ohne diese Hilfsmittel entstehen,

da ich für die aktuelle Ausrüsung keines von beiden habe und eine Anschaffung auch nicht geplant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ian,

herzlich willkommen im Forum und natürlich auch besonders im "Münchner Stammtischclub" 🙂

Falls Du es noch nicht gesehen hast, einige Münchner StammtischlerInnen treffen sich am 12.12. zu einem Bummel über die Weihnachtsmärkte der Innenstadt mit anschließendem gemütlichen Beisammensein. Falls Du Zeit und Lust hast, trag Dich bitte hier ein: https://doodle.com/poll/4ew3hsiz6pv5u4w9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung