Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Multivisionsshows Zingst 2020


fdr

Empfohlene Beiträge

  • 4 months later...

Ich möchte hier einmal ein Lob an die Verantwortlichen vom Horizont Umweltfestival in Zingst sowie von der Firma Reservix die für den Verkauf und Transfer der Eintrittskarten zuständig ist loswerden.

Die Multivisonsshows finden im Zusammenhang mit der Absage des Festival ja auch nicht statt. Von Reservix bekam ich eine Nachricht das alle Karten über den Weg erstattet würden wie sie gekauft worden sind. Wenige Tage später war mein Geld wieder da. Vielen Dank für den schnellen unkomplizierten Service.

Da können sich andere Unternehmen, besonders aus der Reisebranche oder den Fluggesellschaften gerne dran orientieren.

Gruß

Niels

bearbeitet von fdr
  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung