Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Ich fange heute mit einem ersten Foto an. Weitere Bilder folgen.

Kegelrobben-Bulle

HHS_EM1X-PB260850-1.jpg

bearbeitet von hhsiegrist
Textänderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb hhsiegrist:

Ich fange heute mit einem ersten Foto an. Weitere Bilder folgen.

Kegelrobben-Bulle

,

An Land ziemlich behäbig, im Wasser sehr wendig und schnell.

Der weiß was sich beim Shooting gehört und lächelt gefällig.

VG  Karoly 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Georg M.:

Prächtig abgelichtet - da freue ich schon mich auf mehr! 👍

HG Georg

dito!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb hhsiegrist:

Träum süss, kleine Kegelrobbe

Das gefällt mir am besten 🥰

Danke für den Thread ☺️

Gruß Pit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb pit-photography:

Das gefällt mir am besten 🥰

Danke für den Thread ☺️

Gruß Pit 

Ja, das Kindchenschema (nach Konrad Lorenz) funktioniert immer wieder. 😀

bearbeitet von hhsiegrist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten schrieb hhsiegrist:

Wer hat grössere Augen?

Klasse Aufnahmen! Mit Steigerung von Bild zu Bild...👍

HG Georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine schöne Serie von den Tierchen, gefällt mir ist sicher spannend zu beobachten/fotografieren. Habe diese Tiere noch nie in Freier Wildbahn gesehen, aber mit dem Klimawandel könnten sie ja vielleicht in einiger Zeit am Bodensee auch mal auftauchen. Die Sandbänke werden von Jahr zu Jahr schon mehr 😀 LG Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb Ausmeinersicht:

Eine schöne Serie von den Tierchen, gefällt mir ist sicher spannend zu beobachten/fotografieren. Habe diese Tiere noch nie in Freier Wildbahn gesehen, aber mit dem Klimawandel könnten sie ja vielleicht in einiger Zeit am Bodensee auch mal auftauchen. Die Sandbänke werden von Jahr zu Jahr schon mehr 😀 LG Roland

Oder vielleicht doch schnell mal nach Helgoland solange die "Düne" noch aus dem Wasser ragt!

HHS_EM1X-PB292074-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung