Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Capture One 20 erschienen


Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb elwoody:

Ja, ich habe schon vorgestern aktualisiert. Leider werden die HiRes RAWs der E-M5 Mark iii immer noch nicht richtig verarbeitet. 😞

Die habe ich nicht, aber vielleicht gibt es ja dann bei dem erscheinen der E-M1 M III gleich alles auf einmal, drück die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wenn eines der Kernfeatures einer Kamera von einem Produkt nicht unterstützt wird, kann man dann noch sagen, daß die Kamera vom Produkt unterstützt wird?

Hier nun die Antwort des Supports auf meine Probleme mit den HiRes RAWs:

"...The issue here is that hi-res files from this camera are unsupported in Capture One.
I will forward a feature request on your behalf to see if we can add support for these files in the future. "

Wäre sicher von Vorteil, wenn noch weitere Benutzer anfragen - denn für nur einen anfragenden Benutzer wird ein Feature sicher nicht implementiert werden.

   
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht interessant für den Ein oder Anderen.

Nach dem ich jetzt von der Testversion voll auf Capture One 20 umgestiegen bin und mich volle Kanne einarbeite ist mir am Wochenende aufgefallen, das es von HDR-Photomatix Pro eine Neue Version 6.2. gibt, jetzt mit Plugin für Capture One. LG Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Am 3.2.2020 um 12:39 schrieb pit-photography:

Danke.

Auf der deutschen Downloadseite ist nichts von der neuen Version zu sehen. Wechselt man zur englischen Sprache, dann wird die neue Version angeboten.

Viele Grüße
Pit

Hallo Pit 

heute hab ich wieder was in Photomatix Pro 6 gemacht und siehe da die Neue Version 6.2. wurde mir jetzt angezeigt. Schon herunter geladen, Plug in für C1 Pro 20 funktioniert jetzt/ auf Deutsch. LG Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phase One hat gestern einen Ausblick auf die Änderungen gegeben, die in einen kostenlosen Update für Capture One Pro 20 im Mai enthalten sein werden:

Im Wesentlichen:

  • eine Vorher/Nachher Ansicht, entweder als Slider oder im Vollbild, auch für mehrere Bilder gleichzeitig
  • eine deutliche Verbesserung des "Healing" Tools (sieht im Video recht eindrucksvoll aus)

Neue Kameraunterstützungen wurden nicht diskutiert.

Das Erscheinungsdatum steht noch nicht fest, soll aber im Mai sein. 

Gruß, Christoph

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2020 um 11:22 schrieb cimfine:

Phase One hat gestern einen Ausblick auf die Änderungen gegeben, die in einen kostenlosen Update für Capture One Pro 20 im Mai enthalten sein werden:

Im Wesentlichen:

  • eine Vorher/Nachher Ansicht, entweder als Slider oder im Vollbild, auch für mehrere Bilder gleichzeitig
  • eine deutliche Verbesserung des "Healing" Tools (sieht im Video recht eindrucksvoll aus)

Neue Kameraunterstützungen wurden nicht diskutiert.

Danke!

Nachdem schon sehr viel Zeit ohne Update vergangen ist, sah man sich wohl genötigt, ein wenig zu "spoilern", um die Wellen etwas ruhig zu halten ;-).

Aber ich muss sagen, dass die im Video erklärten Änderungen für mich schon überzeugend sind! Gerade das geänderte "Healing" Tool ist für mich ein HighLight. Wieder ein Punkt, für den ich jetzt keine zusätzliche Software mehr benötige. Das war bisher recht hölzern und kaum praxisnah.

Herzliche Grüße

Martin

bearbeitet von Martin Groth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung